...obwohl ich Österreich auf eurer Karte nicht finden konnte, wagte ich es, mich frecherweise im Forum anzumelden
LG aus Tirol!
...obwohl ich Österreich auf eurer Karte nicht finden konnte, wagte ich es, mich frecherweise im Forum anzumelden
LG aus Tirol!
Nee nee.....so geht das nicht......bitte eine vollständige Vorstellung mit Name und Ortsangabe sowie Deine Fahrzeugdaten im Profil hinterlegen...
Also dann herzlich Willkommen bei uns verrückten Haufen.....
LG Thomas
Dein Wunsch war mir Befehl
Bin der Stefan aus Tirol, der sich wie ein kleines Kind auf die für morgen geplante Übernahme seines neuen Tipo freut
LG
Stef
Siehst Du Stefan.....geht doch.....aber ich finde es immer schöner wenn man einige Daten hat und vor allem einen Namen....bin halt noch anders erzogen worden.....
Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei der Abholung und auf den ersten KM.....
LG Thomas
Herzlich Willkommen hier im Forum!
LG aus Tirol!
Hier sind einige Österreicher im Forum vertreten, wir haben sogar eine Tipo Österreichkarte
Huhuuuu aus dem schönen Burgenland nach Tirol hier sind auch einige Österreicher vertreten, keine Sorge
Herzlich willkommen bei uns
Lg Alex
Hallo und herzlich willkommen .
Einen geilen Nickname hast du dir da ausgedacht
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Tipo und mit uns hier im Forum.
Hallo Stefan,
bald gibt es auch wieder eine Österreichkarte, die schon gut gefüllt ist.
Viel Spaß mit dem Auto und bei uns.
Ciao Stefan,
auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum
Grias di Stefan
willkommen bei uns und viel Spaß bei der Abholung
https://www.blog.tirol/2015/04/tirolerisch-fuer-anfaenger/ Habs probiert, aber der Hesse dominiert
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß
Hallo und herzlich Willkommen hier...
Hallo Stefan,
willkommen hier bei uns und viel spaß bei der Abholung , Fotos nicht vergessen .
Wissen wir eigentlich, was für ein Auto er sich abholt: Kombi, HB oder Limo......
Jörg , wer lesen kann ist klar im Vorteil
Fiat Tipo Street HB 95 PS Benziner Colosseo Grau
Das wird sein neuer werden
Moin Moin aus dem rund 1000km entfernten Lübeck und viel Spass hier im Forum.
Wissen wir eigentlich, was für ein Auto er sich abholt: Kombi, HB oder Limo......
Nen HB
Upps: manni war mal wieder schneller
Hallo Stefan,
auch von mir ein Willkommen hier im Forum
Dann bist du hier der erste mit einem Tipo Street!
Egal - ich wünsche dir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Wägelchen!
Mfg
Andi
Herzlich Willkommen hier im Forum! Schön, dass du zu uns gefunden hast.
LG aus dem Schwarzwald
Willkommen und viel Freude mit Deinem Tipo
Wow, so viele freundliche Leute hier unterwegs - schön, dass es so etwas auch noch gibt
Danke an alle für die nette Begrüßung!
Habe meinen Neuen übrigens gestern abgeholt und mich sofort in ihn verliebt
Der Fiat-Neuwagenduft ist einfach unschlagbar!
Stef
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat