-
-
Ich freue mir nen Kek's. Das Auto ist einfach der Hammer.
-
Tolle Bilder! Die Abarth-Kappe gab es bei mir auch dazu!
Nur diese Buddel-Flasch hab´ ich noch nie gesehen - tolle Sache bei deinem Autohaus!Jetzt fehlt nur noch die "einfache" Tieferlegung von 20-25mm von Eibach, und andere Farbe der Spiegelkappe...
Mfg
Andi -
Glückwunsch zum hübschen Wagen
Gute Fahrt und ganz viel Freude damit
-
Gefällt mir auch gut!
Gute & vor allem knitterfreie Fahrt wünsch ich Dir! -
schick ist er
Dann viel Spass beim ersten Auslauf und austesten -
Hast alles richtig gemacht.
-
Sehr schön
-
Glückwunsch....nun fehlen nur noch Radkappen....
LG Thomas
-
Oldshool kommt Besser. Black is nice. Im Frühjahr kommen die Alus drauf!
-
Nee nee nicht mein Geschmack.....ohne geht gar nicht.....
LG Thomas
-
Über Geschmack lässt sich nicht streiten!
-
Glückwunsch Jetzt hast ihn endlich , dann mal gute Fahrt und viel spaß mit dem feinen Wagen
-
Ich war vor ca einem Jahr in der gleichen Situation wie du die Wartezeit war gefühlt ewig.
Bestellung im Oktober
Lieferung im Februar
Habe seitdem wunderschöne problemlose gute 9000km auf meinen Kombi gefahren....
Auch weiterhin freue ich mich jeden Tag darüber das ich mir so einen tollen Neuwagen gekauft habe, wollte meinen tipo ja eigentlich als Jahreswagen aber dank der Umweltprämie wäre mir der Jahreswagen teurer geworden als der Neuwagen...Lg
-
Glückwunsch zum tollen Auto, sehr schick
Das mit der Buddel ist ne coole Geste vom Autohaus
Aber was mir gerade auffällt, gibt es eigentlich nie Radkappen dazu, wenn man Winterräder dazubestellt?
-
Radkappen kosten extra. Darum habe ich sie auch nicht genommen, da die originalen in Silber nicht wirklich schön sind für das Geld. Da kommen wenn schwarze drauf...
-
Ah, okay, danke. Hab bei meinem ja auch Winterräder dazugekauft aber vergessen zu fragen ob Radkappen dabei sind
-
Ich hatte die Radkappen dabei
aber nur ein kleiner Trost dafür dass beim Easy nicht das Paket mit den 17er Zoll konfigurierbar war.
-
glückwunsch zum tipo
wieder ein kombi mehr
wünsche dir viel spass ,schrott und gebührenfreien flug
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!