So, ich habe es dann heute nun mal endlich bei halbwegs gutem Wetter geschafft, Bilder meines Anbaukits zu machen. Die Schweller habe ich geklebt, dabei waren von Maxton Schrauben. Aber ich bohre mir gewiss Schrauben in den Schweller.
Grüße
Yannick
So, ich habe es dann heute nun mal endlich bei halbwegs gutem Wetter geschafft, Bilder meines Anbaukits zu machen. Die Schweller habe ich geklebt, dabei waren von Maxton Schrauben. Aber ich bohre mir gewiss Schrauben in den Schweller.
Grüße
Yannick
Also mein Fall ist es nicht, aber dir muss es ja gefallen Dieser Spoiler auf dem Spoiler
Aber vielleicht sieht es in Natura besser aus
Naja... wem es gefällt...
Für sieht das aus, wie gewollt und nicht gekonnt.
Aber mir muss es ja auch nicht gefallen.
also mir gefällt es
zufällig hab ich gestern auch die Front angebaut.
Für die Schweller hat mir die Zeit und der Kleber gefehlt.
also ich kann euch echt versichern das es in natura 100 mal besser aussieht als auf den Bildern aber wie ihr schon gesagt habt es ist natürlich alles geschmackssache
Man muss dazu sagen das es leider wenig oder kaum Tuning Teile gibt für den Tipo.
also mir gefällt es
zufällig hab ich gestern auch die Front angebaut.
Für die Schweller hat mir die Zeit und der Kleber gefehlt.
Front wird geschraubt?
Also muß sagen irgendwie tja kann ich mich nicht so recht anfreunden mit dem Kit.Bin ja auch fürs Aufpeppen von außen aber...außer Windabweisern und Edelstahlkanten Schutz für den Kombi brauche ich nichts mehr.Mein Kombi ist Cinemar Schwartz und sieht so Top aus.Auch den anderen Crome Klimbim zum Aufkleben um die Fensterführung ,Spiegelkappe und so past einfach nicht für ein schönes Schwarzes Auto wie ich finde.Mir zu viel Blink.. Blink.Aber jeder entscheidet das selbst für sich.Wer sowas gut findet ist doch in Ordnung.Nur meins ist es nicht.
Front wird geschraubt?
geschraubt und geklebt
Also mir gefällt es!! Super gemacht.
Mir gefällt es auch!
Werde mir, wenn ich Elke auf die Arbeit fahre, mal in natura anschauen...
Mfg
Andi
Mir gefällt es auch ganz gut, aber trotzdem würde ich es mir gerne in Natura anschauen!
Hast du jetzt die ABE für die ganze teile??
bezüglich der ABEs.
Ich hab nochmal was bei den Jungs bestellt und nett gefragt, ob sie mir die ABEs nochmal schicken können.
Vier Tage später kam ein Brief mit allen Unterlagen.
Ich kann mich über den Service nicht beklagen
Grüße
Yannick
Hallo Yannick,
was hat dich den Spaß den nun insgesamt gekostet?
Gruß Rainer
Ich finde es auch nicht schlecht... Allerdings kann ich's mir bei meiner kleinen nicht so ganz vorstellen... Wenn dann höchstens lackiert... Das es dann auch passt...
Wieviel cm sind es denn ? Da ich ja auch die Federn schon drin hab muss ich ja nicht wieder alles gleich an der nächsten Hofeinfahrt abschrammen...
Da bin ich gespannt wie dann der deutsche Anbaukit mit ABE ohne hinterhergefrage aussehen wird.
Der "Spoiler" is ja mal putzig.
Von MAXTON mach ich nix mehr an mei Auto. So wie die mit den Kunden umgehen ist echt unter aller Sau.
Ich weiß zumindest was ich unbedingt nicht haben muss.
Richtig für dem Kombi egal ob normal oder als S-Design
So wie ich das sehe sind front und seiten teil kompatibel auch mit Schregheck, nur das heck wahrscheinlich nicht
Obwohl, wenn ich das so betrachte, ohne die seitenteile, sollte der difusor japassen, oder seit ihr euch da 100% sicher, und wurde das schon probiert das es auf die Limo und HB nich past.
Ich würde mir das auch anschaffen für mein schregheck
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat