jeder so wie es mag Andi
Oder wie er kann.....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
jeder so wie es mag Andi
Oder wie er kann.....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Weiß eigentlich hier jemand, ob Fiat die Benzinmotoren im Tipo nun mal durch die firefly-Aggregate ersetzt? Im 500x sind sie ja mittlerweile angekommen...
Also ich werde den Teufel tun jetzt meinen Karl zu verkaufen.....erstens ist er gerade mal eingefahren mit knapp 49000 KM und er ist ja erst 2 Jahre alt.....der Wertverlust ist mir zu hoch....nee nee ….
LG Thomas
Weiß eigentlich hier jemand, ob Fiat die Benzinmotoren im Tipo nun mal durch die firefly-Aggregate ersetzt? Im 500x sind sie ja mittlerweile angekommen...
Da ist noch nichts bekannt. Fiat hält sich bedeckt. Bisher sind nur Gerüchte diesbezüglich in Umlauf.
Ich schätze mal, das zum Facelift 2020 die neuen Firefly kommen werden. Und dann entscheidet es sich auch, ob Fiat weiterhin den Tipo in Deutschland anbieterr oder nicht!
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat