So, bin die ersten 150 km gefahren. So ein klasse Auto! Zieht ordentlich für so einen kleinen Motor, Platz in Überfluss, super Sitzkompfort, usw. Min vollends weg von meinem Italien Stalion!!!!!
Partner:
-
-
ja dann
so soll es sein
-
Hab nix anderes erwartet.
-
Der Tipo ist echt ein Top Auto, bin auch sehr zufrieden
-
So soll es sein
ich würd meinen auch nimmer hergeben wollen
-
Hihi, willkommen im Club der infizierten
-
Mir geht es genau so. Hatten ja nur eine sehr kurze Probefahrt mit einem HB gemacht. Da hat es uns schon überzeugt!
Sind richtig froh über den Kauf. -
So, bin die ersten 150 km gefahren. So ein klasse Auto! Zieht ordentlich für so einen kleinen Motor, Platz in Überfluss, super Sitzkompfort, usw. Min vollends weg von meinem Italien Stalion!!!!!
Hört man immer wieder gern! Und ist auch wirklich so. Warum hätte ich sonst schon meinen zweiten Tipo...
Mfg
AndiPS: Gregor, schreibe noch bitte in die Signatur die Daten deines Autos rein...
-
Ich gebe meinen tollen Wagen auch auf keinen Fall mehr her, er hat alles was man braucht, und das als Neuwagen zu nem super Preis/Leistungsverhältnis.
Bin einfach jedes Mal begeistert wenn ich in mein Auto steige das es so toll ist...
LG Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!