Das wird nicht funktionieren, mit Vollgas hinterher fahren
![]()
Ja, war klar das so etwas kommt.
Aber ich denke, ihr wisst, was ich meine.
man "tritt" eine kalte Maschine nicht und man stellt sie auch nicht "heiß" ab.
Egal ob Turbo oder nicht.
Das wird nicht funktionieren, mit Vollgas hinterher fahren
![]()
Ja, war klar das so etwas kommt.
Aber ich denke, ihr wisst, was ich meine.
man "tritt" eine kalte Maschine nicht und man stellt sie auch nicht "heiß" ab.
Egal ob Turbo oder nicht.
Ich fahre den 95 PS Kombi und weiß was ich schreibe.
https://www.eu-carimport.de/An…o-Kombi-1.4-95PS-/A16201/
Unten auf auto Online kaufen, Barzahlung, dann Sitzheizung 600€.
Das wäre dann eine nachgerüstete Sitzheizung aus dem Zubehör. Und immer noch viel zu teuer.
Aber grundsätzlich finde ich das Angebot komisch. Die Fotos stimmen nicht mit dem Text überein: Z. B. LED Tagfahrlicht -> Auf den Fotos sind die normalen Halogenscheinwerfer abgebildet. Keine Alufelgen sondern Stahlfelgen mit Radkappen. Innen sieht es nicht so aus, als ob ein 7"-Bildschirm verbaut wäre. Ich sehe auch keinen Sensor für die Wischerautomatik.
Auf den Bildern ist ein Import-POP mit ein paar Extras abgebildet.
Das wäre dann eine nachgerüstete Sitzheizung aus dem Zubehör. Und immer noch viel zu teuer.
Aber grundsätzlich finde ich das Angebot komisch. Die Fotos stimmen nicht mit dem Text überein: Z. B. LED Tagfahrlicht -> Auf den Fotos sind die normalen Halogenscheinwerfer abgebildet. Keine Alufelgen sondern Stahlfelgen mit Radkappen. Innen sieht es nicht so aus, als ob ein 7"-Bildschirm verbaut wäre. Ich sehe auch keinen Sensor für die Wischerautomatik.
Auf den Bildern ist ein Import-POP mit ein paar Extras abgebildet.
Entweder sind es die falschen Bilder oder die falsche Beschreibung. Nebler und Kamera hat er auch nicht. Würde die Finger davon lassen.
Ich hab meinen auch neu bestellt und 250 Euro für die Sitzheizung bezahlt.
Es steht doch unter den Bilder das es Beispielbilder sind also da wird nicht der Wagen abgebildet der zum Verkauf steht.
ich hatte den Händler schon gefragt, aus welchem Land der Wagen kommt und ob er bestimmte Eigenschaften verbindlich zusagen kann. Bis jetzt keine Antwort...
Hallo Frank,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns.
Die Importe kommen fast alle aus Litauen. Sie sind deulich günstiger als aus anderen EU-Ländern und sind zudem besser ausgestattet.
Alles anzeigenHier
https://www.autoscout24.de/ang…17-1bb8acd613fd?cldtidx=7
ist der gleiche noch mal.
Frankreich
Wahnsinn, einen Kombi für diesen Preis....mehr Auto geht nicht.
Der Preis ist unschlagbar
uuups...wir haben ja schon 2020...
uuups...wir haben ja schon 2020...
Jaa... und nicht erst seit heute...
und willkommen! danke für die Geschichte Sasha ich habe es verbracht und ich mochte es
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat