Lassen wir uns überraschen. Mich wundert nichts mehr.
so sehe ich das auch.
Super Jörg
Lassen wir uns überraschen. Mich wundert nichts mehr.
so sehe ich das auch.
Super Jörg
Ist ja mal eine nette Idee, bin gespannt ob die Antworten
Bisher kam nix.......
war abzusehen
Dann müssen wir es doch so machen wie es Sascha (Saugmotor) vorgeschlagen hat.
Wir erstellen beim nächsten Treffen ein eigenes Youtube-Video, wo verschieden Typen des Tipo vorgestellt werden.
Einen Kommentator, der das sprechen übernimmt, wird sich schon unter uns finden lassen...
Kurz und bündig sollte das Video aber schon sein. Maximal 10min dauern, aber immer wieder Hinweise auf das Forum einspielen.
Mfg
Andi
Gute Idee Andi, wir haben ja so einige Sachen an unsern Tipos gemacht was in keinen Test Video zu sehen ist , das könnte interessant werden.
Bisher kam nix.......
Bislang immer noch nix - war zu erwarten, aber den Versuch wert.
Der letzte Sonntag war ja auch wieder vollgepflastert mit den sogenannten Premiummarken......
...das ist doch das, was den geneigten Durchschnittsdeutschen interessiert, da er sich die meisten PS-Monster eh nicht leisten kann.
Das Format, so interessant die Sendungen manchmal auch sein mögen, sind selten für den "normalen", Alltags-Wagen ausgelegt, den ja sowieso fast jeder fährt.
Man braucht was wovon man träumen kann, in Punkto PS u.s.w.
Ist doch auch kein Wunder, dass sich VOX nicht mehr meldet.
Die haben hier sicher mal ein Blick rein gewagt und schnell festgestellt, dass wir nicht unbedingt „themenfixiert“ sind.
Da hatte VOX Angst, dass sie einen Beitrag senden müssen, der beim Tipo anfängt, bei Jessys Hass über den Twingo weitergeht und bei der Mopszucht aufhört.
Stimmt.
Zu wenig Tuning hier (lauter, tiefer, härter, breiter)
Mich hätte mal interessiert, wie die Jungs von TOP Gear (Jeremy Clarkson, James May und Richard Hammond) mit dem Tipo umgegangen wären. Aber die machen´s ja nicht mehr. Leider.
Aber besser ist es so, wenn ich an die Folge denke, wo sie den 500er im Hafenbecken versenkt hatten.
das heißt jetzt "Grand Tour" und ist klasse,lg
Sehr schade. Aber ich sehe zurzeit wieder einige neue Tipogesichter täglich. Also gibt es da draußen noch vernünftige Leute.
Wir sind auch ohne "VOX-TV" ein toller Haufen und bleiben es.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat