Oh, rouge, Lipgloss und Make Up, oder Selbstbräuner aus der Spray-Dose.

Tempolimit in Deutschland!
Partner:
-
-
Bin nachwievor gegen das Tempolimit.. Da kann ich mir dann ja ein Ford Ka kaufen.. Der tuckert dann auch 130..ja ne ist klar.
Ich finde es gibt durchaus wichtigere Dinge in Deutschland. Aber nein. Es wird über ein Tempolimit diskutiert. Mama mia
-
Es wird Zeit für ein Tempolimit!
Schon lange überfällig!
Ich kann es nicht mehr sehen, wenn die Holländer auf unseren Autobahnen rasen
und wir dürfen auf deren Autobahnen nur rollen -
Rechts ist das Gaspedal.. ?!
bis zum bodenblech durch und gut
-
Bei meinem Tipo passiert da aber nicht viel wenn ich das Pedal durchdrücke.
-
Dann macht ihr was verkehrt... Zum test schaltet mal bei Tempo 80 in den 3.gang. Den 4gang.ruhig bis 130kmh nutzen.. Da freut sich der tipo
-
Dann legt er gemächlich an Geschwindigkeit zu und hört sich an wie eine Kreissäge.
-
- Komischen Tipo hast du da
-
Ach er ist eher der gemütliche Typ. Aber ich finde das hat schon etwas. Ich Liebe ihn trotzdem.
Wenn ich jedoch von einem meiner anderen Autos in den Tipo umsteigen zB. vom Spider dann fühlt es sich im ersten Moment immer an als sei der Wagen kaputt. -
Ich fände 130 in Ordnung......habe es selber ausprobiert.....bei knappen 500 KM war die Zeitersparnis bei 15 Minuten.....
dann lieber 130 und entspannter ankommen.....
und mein Panda hat bei Dauervollgas glatt 1,5 Liter pro 100 KM mehr verbraucht.....
LG Thomas
-
Du hast gut reden mit deinem Panda Thomas. Da ist bestimmt bei 130Km/h Schluß.
-
Mir geht es nicht um den Verbrauch...
Mir geht es nicht um Zeit.
Mir geht es um Freiheit und Spaß.. Und das hab ich bei 130kmh nicht
-
Nöh.....mit Rückenwind schafft er laut Tacho 180.....und wenn es den Berg runter geht noch schneller.....
der wiegt ja auch nur 830 KG Ralf.....
LG Thomas
-
Ich weiß denn auch der aktuelle den wir haben läuft wie der Teufel.
-
Mir geht es nicht um den Verbrauch...
Mir geht es nicht um Zeit.
Mir geht es um Freiheit und Spaß.. Und das hab ich bei 130kmh nicht
Nee nee man kann auch bei 130 Spaß haben Tino.....
LG Thomas
-
Jop. Aber nur wenn dir der Beifahrer ein Witz über ein Tempolimit erzählt
-
Ich weiß denn auch der aktuelle den wir haben läuft wie der Teufel.
Der hat aber auch 69 PS......meiner nur 54.....
LG Thomas
-
Auf einer öffentlichen Straße Spaß haben bei hohem Tempo? Aber nicht im normalen Verkehr, da passt man auf, daß nichts passiert und erfreut sich nicht am Heizen. Früher war weniger los auf den Straßen als heute...
-
Keine Ahnung wo ihr fahrt. Mit Ausnahme vom Berufsverkehr ist eigentlich meist frei fahrt hier
-
....Mir geht es um Freiheit und Spaß.. Und das hab ich bei 130kmh nicht
Kommt auf die Strecke an, mit 130 durch die Spielstraße, da hast schon ordentlich Adrenalinausschüttung.
Aber im Ernst, auf der Bahn Bleifuss ist bestenfalls ein kleines Spaß-Strohfeuer.
Wirklich Spaß macht es doch erst auf schönen kurvigen Landstraßen und da kann man auch mit weniger Leistung Fun haben und mehr als Tempo 100 wäre zwar auch da oft toll, muß es aber auch nicht immer sein um auf seine Kosten zu kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!