Einer muss ja der Jüngste sein.
Du bist unser Quoten-Jünger Sonst kommen die Versicherer noch auf dumme Gedanken...
Einer muss ja der Jüngste sein.
Du bist unser Quoten-Jünger Sonst kommen die Versicherer noch auf dumme Gedanken...
Ist ja für mich eigentlich ganz gut dass ihr alle etwas älter seid, ist dann für mich die VK billiger und für euch ja auch
ist echt schlimm was man für so nen golf oder ähnliches zahlt nur weil ein so hoher anteil junger fahrer die zu schrott fährt
Versuchs auch mal mit einem älteren Civic oder einem alten 100-PS-Corsa. Da zahlst Du Dich auch bei der Haftpflicht zum Krüppel.
Na jetzt bin ich aber froh das ich mit meinen 46 Lenzen nicht der einzige alte Sack hier bin .
Schöne Altersmischung hier. Gefällt mir!!
FormatC schau mal in meine Signatur
Na jetzt bin ich aber froh das ich mit meinen 46 Lenzen nicht der einzige alte Sack hier bin
.
46 Pffffffffffffffffffffffffff du Jungspund.
44
FormatC schau mal in meine Signatur
Der ist doch noch viel zu neu
Die verbastelten älteren Coupés und Dreitürer der fünften Generation, sowie vor allem der unsägliche CRX (meistens ED9) sind genau das, was man sich im Straßenverkehr eher nicht wünscht.
Ja ich find auch dass er viel zu neu ist eigentlich schade drum dass er so früh gehen muss.aber ich werde nicht lange traurig sein schließlich hab ich bald meinen tipo war heute beim händler und ratet mal was tatsächlich schon 2 tage vor unverbindlichen liefertermin aufm hof steht
[...]War heute beim händler und ratet mal was tatsächlich schon 2 tage vor unverbindlichen liefertermin aufm hof steht
ich wollte mir eigentlich was lustig doofes einfallen lassen, aber ausgerechnet jetzt fällt mir natürlich nix ein
Somit kommt ein freudiges Glückwunsch, dauert ja jetzt nicht mehr lange dann kannst ihn mit nach Hause nehmen
Danke ich freu mich wie nen Kind vor Weihnachten einfach unglaublich Und das beste: kurz danach ist ja wieder Weihnachten
Danke ich freu mich wie nen Kind vor Weihnachten einfach unglaublich
Und das beste: kurz danach ist ja wieder Weihnachten
Zeit für ein paar passende Geschenke und Anbauten
ne Scheibentönung wird wohl drin sein mein Vater meinte gestern sofort: Aber der muss tiefergelegt werden so hochgebockt sieht das Scheiße aus.
Aber damit muss ich ja leider warten bis was aufn markt ist. Eigentlich Schade dass der Tipo standardmäßig so hoch ist. Wenn der 3 cm tiefer wär, wär das eigentlich schon perfekt
ne Scheibentönung wird wohl drin sein
mein Vater meinte gestern sofort: Aber der muss tiefergelegt werden so hochgebockt sieht das Scheiße aus.
Aber damit muss ich ja leider warten bis was aufn markt ist. Eigentlich Schade dass der Tipo standardmäßig so hoch ist. Wenn der 3 cm tiefer wär, wär das eigentlich schon perfekt
Achtung, Thema beachten!!!! Sonst heisst es wie in der Schule: "Thema verfehlt, 6, Setzen!".
Nnaja, das Tieferlegen ist doch einer altersbedingte Krankheit, die vor allem in jungen Jahren verstärkt auftritt.
Ich freue mich immer, wenn kleinere Schlaglöcher und hoppeliges Pfalser die ganzen Tieflieger zum Einbremsen zwingen.
Dann kann man auch schon mal zwei, drei solcher Straßenfeger auf einmal kassieren. Böse Blicke gratis.
Nnaja, das Tieferlegen ist doch einer altersbedingte Krankheit, die vor allem in jungen Jahren verstärkt auftritt.
Ich freue mich immer, wenn kleinere Schlaglöcher und hoppeliges Pfalser die ganzen Tieflieger zum Einbremsen zwingen.
Dann kann man auch schon mal zwei, drei solcher Straßenfeger auf einmal kassieren. Böse Blicke gratis.
Genau das! Zumal man mit aktuellen Fahrwerken so flott unterwegs ist wie vor 20 Jahren mit Sportfahrwerken. Herrlich wenn ihnen der Schweiß von der Stirn in Strömen läuft, wenn sie die Parkhausauffahrt sehen!
Leute ich will keinen Tiefflieger, 3 cm tiefer machen den Tipo gerade mal Normal und das ist was ich will
...und im Alter kommen dann die Höherlegungsfedern drauf
Thema beachten Jungs!!!!
Man sucht sich hier in ein paar Wochen und Monaten den Wolf bei einem Thema.
Nutzt doch auch mal die 2 Personen Kommunikationsmöglichkeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat