das freut die Limo-fahrer

Altersstruktur der Mitglieder
Partner:
-
-
Und mich freut es auch, das ich kein Rentnerauto fahre.
-
Die Korrelation Limo=alter Sack hinter dem Lenkrad ist bisher nicht bewiesen !! Dazu müsste ich das Alter der Limofahrer wissen, alles andere ist Spekulatius oder Fake News.
-
Also ich fahre die Limo und bin 27
Ist auch schon meine zweite Limousine, also von daher ist das Gleichsetzen möglicherweise eine voreilige Meinung -
Ich bin sogar 25 und fahre Limousine. So what? Mir gefällts.
-
Gute Entscheidung Ecki.
-
Und lass mich raten, die Mehrzahl fährt Limousine? Daher Rentermobil?
Immer noch - die Sportslimousine bitte Maddin
Rentnermobil sind doch so Autos wie 500L, 500X und so - die mit dem richtig hohen Einstieg. Oder was meint unser Gerd wohl dazu?
Gruß, Matze
-
Fiat´s sind keine Rentnermobile, weil die Versionen für jedes Alter geeignet sind. Das wahre Rentermobil kann ja nur aus Wolfsburg komnmen und nennt sich "Sport" oder so......
-
Rentnermobil sind doch so Autos wie 500L, 500X und so - die mit dem richtig hohen Einstieg. Oder was meint unser Gerd wohl dazu?
Gruß, MatzeAlso, wir sollten mal wieder Statistiken bemühen
500X ist ein Mini SUV, der von allen Altersgruppen gekauft wird,
zudem SUVs und VANs werden immer mehr verkauft.
Im Verhältnis gesehen, werden von den älteren Menschen die meisten
Neuwagen gekauft. Das Durchschnittsalter in Deutschland steigt immer noch.
Daraus folgt: In einigen Jahren ist jedes Automodell ein Rentnerauto!
Da die Menschen immer länger leben, wird es auch Zeit für autonomes Fahren,
dann ist die Bauform eh egal -
Also ich fahre die Limo und bin 27
Ist auch schon meine zweite Limousine, also von daher ist das Gleichsetzen möglicherweise eine voreilige MeinungIch bin sogar 25 und fahre Limousine. So what? Mir gefällts.
Jungs Ihr seid einfach mit einem außerordentlich guten Geschmack gesegnet
. Womit bewiesen wäre das dies keine Tugend des Alters ist.
-
Gruß, MatzeDann solltest Du mal 500x fahren Matze danach glaubst Du dein Tipo ist kaputt.
-
Joa Matze da sollten wir die Klappe halten. Weil man mal wieder vollkommen überfordert ist mit meinem Motorenproblem, dass immer schlimmer wird, so das ich mich sogar weigere damit nächste Woche längere Autobahnetappen zu fahren, werkelt man gerade planlos dran herum.
Als Leihwagen hab ich einen Nissan Xtrail! Erst dachte ich "was für ein riesiger, fetter, egomanischer SUV Klopps" ich muss aber gestehen, das Auto würde meinen Tipo selbst mit dem kleinen Diesel motormäßíg anpullern, fährt sich herrlich ruhig und komfortabel, ist verdammt gut verarbeitet, hat Platz ohne Ende......ungeachtet der Preisdifferenz....wird der Tipo heute schon wieder ein kleiner Abstieg werden.
Naja sofern ich ihn heute wieder bekomme!
Also auch ein offensichtliches Rentnermobil, kann Spaß machen! Wir sollten uns hüten vor den alten Männern mit Bleifuß
-
Also ich bin 49 und fahre seit Jahren nur Kombi's oder Caddy (Nutzfahrzeug).
-
Also auch ein offensichtliches Rentnermobil, kann Spaß machen! Wir sollten uns hüten vor den alten Männern mit Bleifuß
Genau Martin, mein Großzeh ist wieder voll einsatzbereit
Also aufgepasst Jungspunde -
Tja da bin ich als HB-fan unterlegen
-
Egal ob Limo ,HB oder Kombi der Tipo ist immer ein schöner Wagen . Und die Fahrer sind nette Leute,punkt!!!!
-
Recht hat er der Manni
.
-
Danke Ralf
-
Ich hab heute auch abgestimmt.
Bin vor ein paar Tagen 35 geworden und glückliche HB Fahrerin -
Nachträglichen Glückwunsch!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!