Liqui Moly Kalender 2019 zu verschenken

Partner:
Feiertag?
  • Hallo ins Forum,

ich habe bei einer Automobilmesse im letzten Jahr ein Werbegeschenk am Stand von Liqui Moly erhalten - den Liqui Moly Kalender 2019. Experten oder Liebhaber werden ihn sicher kennen.
    Ansonsten hilft Google ;)
    Jetzt ist der Januar schon angelaufen und ich habe, als Frau, keine wirkliche Verwendung für diesen Kalender. Obwohl es natürlich schöne Motive sind, mit denen ich mich 100% identifiziere :D
    Den Kalender im Büro aufzuhängen kommt jedoch eher komisch, eine Werkstatt haben wir nicht, und mein Mann soll ihn natürlich auch nicht haben :evil: :D

Vielleicht gibt es Werkstatt-Leute unter Euch, die den gerne hätten, und sei es nur als Andenken oder für die Sammlung, is' klar.

Gegen die Übernahme des Portos versende ich ihn gerne an den ersten, der sich meldet. Am besten über PN oder Pinnwand, wenn das hier geht.

Ich dachte, das ist vielleicht was fürs Forum hier ;-))

Viele Grüße
    Bella_Macchina

• Ja, toller Kalender!! Habe von der automechanika in Frankfurt auch zwei mitgebracht - einen habe ich auf dem Tipotreffen in Duisburg verlost (Rob war der Gewinner). Der Zweite hängt hinter mir im Büro und lenkt den Kollegen von der Arbeit ab..... :D

Auf ebay kriegt man sie auch nachgeworfen - hoffe Du findest einen Abnehmer!

Wir brauchen Ähnliches für den Tipokalender.... :whistling: jede Winzergenossenschaft, Bauernverband, Reifenhändler hat so etwas Nettes im Angebot..... Freiwillige bitte melden.... :saint:

PS: und gönn ihm Deinem Mann. Du weiss doch: Appetit holt man sich woanders, gegessen wird zu Hause...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!