Ne bloß nicht mag den elektr. mist nicht.

Tesla -S
Partner:
-
-
Wie cool ist das denn!!!!
Genau das dachte ich mir auch wo ich die gestern gesehen hab
-
-
Hatten wir schon hier, aber trotzdem immer wieder sehenswert.....
-
Geile Idee
Aber ist das nicht Elaine aus Seinfeld? -
-
Geile Idee
Aber ist das nicht Elaine aus Seinfeld?Yes, she is...
, sie war damals der Traum meiner schlaflosen Nächte...
Mfg
Andi -
Yes, she is it...
, sie war damals der Traum meiner schlaflosen Nächte...
Mfg
AndiNicht nur deiner
Julia Louis-Dreyfus ist schon ne verdammt hübsche, auch heute noch. Hab sie immer gerne gesehen
-
Kein Elektro-Gedöns, dann lieber Wasserstoff.
-
Ich sage euch was passiert wenn niemand in diesen Strudel der Verwüstung eingreift:
2032 wird Anton hofreiter Bundeskanzler
Im selbigen Jahr stellt der UN Sicherheitsrat fest das Europas 25 mio. E Autos der dritten Welt durch Ausbeutung noch mehr schadet als wir es bis dato eh taten.
Ebenfalls wird festgestellt das ohne AKW o.ä. Energieerzeuger die benötigten 90GW nicht erreicht werden können. Bis dahin haben durch die Verbote bedingt, schon 50% der Bevölkerung ihre verbrenner verbannt und eautos angeschafft (ohne andere chance).
Nun stellt man fest das Wasserstoff und deren Erzeugung durch kontrollierbare Energiezufuhr viel einfacher herzustellen UND vor allem zu speichern ist (tanks).
Durch derartige Speicherung ist h2 nämlich nicht von windigem/sonnigen Wetter abhängig. Sondern 24/7 verfügbar. Man kann sich ja gerne mal ausrechnen welche Reserven pv und offshore vorhalten müssten um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. (Ohne tonnen von seltenen erden für abertausende dezentral errichtete batterielager) Also fangen nun alle wieder aus dem Verbot heraus an sich h2 Autos zuzulegen. So beginnt dann der verarschungskreislauf von vorne.Ich hatte übrigens letzte Woche einen i3 als firmenleihwagen. Falls Interesse an einem Bericht zu dieser gummibereiften mikrowelle besteht, würde ich mich dazu auch äußern, mit dem Versuch der objektivität.
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
-
Den I3 S hatte ich ein Wochenende zum ausgiebigen Testen berufsbedingt.
Beschleunigung phänomenal, Design naja, Familientauglichkeit geht so; ansonsten die üblichen Probleme, also eine Ladestation zu finden, wo die Kabel passen. Hab beim Vermieter unten die Garagenstwckdose angezapft mit ewig langen Ladezeiten. Würde nicht mal zu meinen Eltern nach Paderborn (190 km) kommen.
Ne, ich hab keinen Bock auf e-Autos...... ständig glotzt man auf die Restreichweite.
-
Den I3 S hatte ich ein Wochenende zum ausgiebigen Testen berufsbedingt.
Beschleunigung phänomenal, Design naja, Familientauglichkeit geht so; ansonsten die üblichen Probleme, also eine Ladestation zu finden, wo die Kabel passen. Hab beim Vermieter unten die Garagenstwckdose angezapft mit ewig langen Ladezeiten. Würde nicht mal zu meinen Eltern nach Paderborn (190 km) kommen.
Ne, ich hab keinen Bock auf e-Autos...... ständig glotzt man auf die Restreichweite.
Genau meine Einschätzung. Und ich meine: je weniger km in der Anzeige stehen, je schneller sinkt sie weiter.
Meine Überlegung, während ich da so am rum summen war: was is eigtl. Wenn der Akku wirklich mal im stau verreckt. Ich meine da spazierste nich mal eben wie in der Aral werbung mit Kanister los und holst Treibstoff. Bei seite schieben geht auch nich. Soweit ichs gesehn hab gibs in der Karre keinen Leerlauf fürn e-motor. Das bringt dann schon das nächste problem: abschlepper! Normal eine Achse hoch und los geht da auch nich. Da die Achsen zwar nicht antriebstechnich verbunden sind aber elektrisch müsste man das auto komplett auf Bühne bringen. Das geht auch nich bei jedem 7,5 tonner.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Vielleicht hilft ne XXL Powerbank?
Nee, da hast du Recht, nix als Probleme und Halbwahrheiten... -
Genau frank ist alles nicht zu ende überlegt.
-
Meine Einschätzung dieses Gefährts (siehe oben) ist also nicht von der Hand zu weisen.
https://hd.welt.de/titelseite-…BMW-i3-ein-Destaster.html
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
-
Danke für diesen Artikel.
You made my day!!
Ich habe Tränen gelacht und es ist so wahr..... Gott, hab erbarmen, bevor ich ein Elektroauto kaufe, gehe ich als Yogi ins nepalesische Bergland.....
-
Tip an alle Dieselfahrer
Einfach weiterfahren
Egal was kommt
Immer weiter und weiter und weiter
Der ganze Schwachsinn
wird hier ganz gut beschrieben
Von meinem Lieblings afd ler
Peter -
als ich noch klein war 1960 ,da gab es schon Elektroautos bei der Post.Dann waren sie auf einmal weg.Jetzt sind sie wieder da.....dann , sind sie wieder weg usw.Verbrenner ,wie auch immer haben den Vorteil,daß im Treibstoff die Energiedichte auf das Volumen gerechnet viel größer ist als beim Strom.Und auch das Tanken viel schneller und unproblematischer geht. Es lebe der TIPO !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!