Also von Mopar selbst...das würde auch die Preise der Originalfelgen etwas näher erklären - trotz Produktion in China...
![]()
Mfg
Andi
Ja Andi, da war ich auch sprachlos wo ich das gesehen hab, aber trotzdem sehen die Mega aus!
Also von Mopar selbst...das würde auch die Preise der Originalfelgen etwas näher erklären - trotz Produktion in China...
![]()
Mfg
Andi
Ja Andi, da war ich auch sprachlos wo ich das gesehen hab, aber trotzdem sehen die Mega aus!
Nabend... passen auch noch andere Felgen auf den Tipo also von einem anderen Auto bzw die Größe etc...
Mit Sicherheit.
Musst dann aber bestimmt eine Einzelabnahme machen lassen.
Aber aufpassen. Das es optisch zum Tipo pass.
Hatte heute morgen, vorm Hotel einen unschlüssigen Fahrer eines Fahrzeug aus dem, VAG Konzern gesehen. Karosserie war Golf. Felgen (farbig lackiert) mit Nabenkappen von Audi.
Möchte nicht wissen was noch so rein und ran geschraubt hat, von den anderen zum VW Konzern gehörigen Fahrzeugsparten.
Der Tipo hat ein lochkreis von 5x98 und die anderen Automarken meisten 5x112 oder 5x120 ec....
Viele älteren Alfas haben auch 5x98. Zum Beispiel 156, GT, GtV/Spider 916.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat