Hallo, hat jemand schon mal ausprobiert, ob man in den kombi zwei Fahrräder hinein bekommt?
Kofferraum
Partner:
-
-
Sollte bestimmt passen.....aber was für Räder!? Für Erwachsene, für Kinder..... Und übereinander würde ich die auch nicht legen, wegen der Kratzer.
Und mit 4 oder mit 2 Personen!?Dachträger und gut ist.
-
Wozu gib`s Kupplungsträger für Fahrräder? Einfachste Lösung!
-
Würde ich keinem Kombi antun wollen die Fahrräder hinein zu quetschen. Schade um die schönen Autos, wer will schon Kratzer haben??
-
Würde ich keinem Kombi antun wollen die Fahrräder hinein zu quetschen. Schade um die schönen Autos, wer will schon Kratzer haben??
...und der ganze Dreck usw....
Fahre selber gerne mit meiner Frau quer durch den bayerischen Wald mit eBike (ja wir sind faul, elektrischer Rückenwind super im Gebirge!), kommen natürlich hinten auf die Kupplung.
-
Ohne die Räder abzumontieren wird das doch ein Gefummel hoch zehn und die Kratzer erst
Bei mir käme nur sowas in Betracht
-
Ich selber bin aktiver MTBler und kann dir nur empfehlen einen Dachträger im besten Fall von Thule zu kaufen.
-
Ich verwende seit sehr langer Zeit und auch mit verschiedenen Fiatmodellen Zubehörteile von Thule, z.B. Dachträger, Heckträger für die AHK, Fahrradhalterungen fürs Dach. Zwar ist die Anschaffung preisintensiver aber die Qualität und Haltbarkeit hebt das wieder auf.
-
Bin auch Thule Fan. Bin sehr zufrieden mit der Dachbox.
-
Zum entsorgen von Leichen bestimmt sehr praktisch so eine Dachbox.
Obwohl die passen auch in den Kofferraum bei der Limo. -
Naja Gerd.....wenn die so sind wie unser kleiner Achim hast Du ein Problem....
wenn es aber so schmale Heringe sind wie unser Jörg, da passen ein paar in meinen Kofferraum....
LG Thomas
-
Naja Gerd.....wenn die so sind wie unser kleiner Achim hast Du ein Problem....
wenn es aber so schmale Heringe sind wie unser Jörg, da passen ein paar in meinen Kofferraum....
LG Thomas
Für Entsorgungen bin ich nicht zuständig
Meintest wohl den Ralf,oder -
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch Gerd....
was hat meine Aussage mit Ralf zu tun....
Ich meinte Achim wegen seiner Größe und Länge.....und Mahatma(Jörg) wegen seines Gewichtes und seiner Körperlänge....
LG Thomas
-
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch Gerd....
was hat meine Aussage mit Ralf zu tun....
Ich meinte Achim wegen seiner Größe und Länge.....und Mahatma(Jörg) wegen seines Gewichtes und seiner Körperlänge....
LG Thomas
...und was hab ich damit zu tun
Achim, Jörg und Ralf würde ich nie im Kofferraum befördern,
nur wenn es unbedingt sein muss -
Sorry Gerd …..wollte natürlich Ralf antworten....manchmal brauch ich was länger.....
Jetzt erstmal einen Tee trinken.....
LG Thomas
-
dto.
-
Sorry Gerd …..wollte natürlich Ralf antworten....manchmal brauch ich was länger.....
Jetzt erstmal einen Tee trinken.....
LG Thomas
Thomas der viele Tee bekommt dir nicht , trinke lieber mal einen Schnaps
-
Manni das geht leider nicht wegen meiner Tabletten die ich zur Zeit nehmen muss....und wer weis was ich dann hier im Forum anstelle.....
LG Thomas
-
Also in die Limousine passen viele Leichen aus dem Keller.....kann man stapeln, ich schätze mal so drei bis vier locker.
-
Hatte schon mal fünf drin....musste die Beine etwas anwinkeln.... und nach der Fahrt zum Ablageort waren sie etwas steif.... aber geht alles...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!