Richtig.
Es ist elementar wichtig, dass man Leichen noch warm und vor der Leichenstarre in den Kofferraum bugsiert.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es danach nur noch mit Werkzeug funktioniert...
Richtig.
Es ist elementar wichtig, dass man Leichen noch warm und vor der Leichenstarre in den Kofferraum bugsiert.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es danach nur noch mit Werkzeug funktioniert...
oder direkt schon Kofferraum gerecht in Stücke zerteilt, macht die Sache einfacher und Man muss nicht so schwer schleppen
...weiß jetzt nicht ob der Austausch über Leichen zielführend ist...
Nun denn, back from Ski-Urlaub.
Ja, ich meine zwei Erwachsenen-Fahrräder (28 Zoll).
In meinen Opel Vectra Komb passte mal ein 26"-er Rad mit ohne Vorderrad aufrecht stehend in den Kofferraum. Der Tipo-Kombi hat ja einen versenkbaren Ladeboden. Könnte doch klappen, oder?
Hat aber noch keiner hier ausprobiert, gelle?
Hier ist manchmal Vieles nicht zielführend, aber man gewöhnt sich dran.....
Ich denke die vorherigen Ausführungen waren eindeutig. Dachträger schont Nerven, Rücken, Tipolack und Fahrradlack....
Ich benutze immer einen Anhänger zum Transport der Fahrräder....
LG Thomas
Würde ja über Dachträger nachdenken. Nur - mein ins Auge gefasste Tipo-Kombi hat laut Verkäufer - obwohl auf dem Foto welche zu sehen sind - keine Dachreling.
Das sind meistens nur Beispielbilder....also sind Abweichungen möglich....
LG Thomas
Ja, das sind Beispielfotos. Das ist korrekt. Das steht da ja. Ich verstehe nur nicht die Aussage des Händlers. Wenn der abgebildete Wagen nicht aus Timbuktu kommt, heißt es doch, dass es eine EU-Ausführung mit Dachreling gibt. (Auch Litauen und Bulgarien gehören zur EU). Und Dachreling ist in der Lounge-Verson Standard.
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen....aber wenn Du eine Dachreling willst, gibt es doch genügend andere Fahrzeuge....
LG Thomas
Wer mal ausprobiert, ob zwei 28"-Räder ohne Vorderrad hochkant reingehen, bekommt auf dem nächsten TIPO-Treffen eine große Fanta mit Eis von mir.
Liegend mit ausgebautem Vorderrad bekomme ich locker mein Rennrad in meinem 5 Türer
m
Der Kofferaum beim Tipo geht klar auch bei der Limousine.
Genau, Limo hat 520 Liter, Kombi hat 550 Liter.....
Nur beim Kombi ist er einfacher zugänglich und nicht so ein krichkeller
Immer noch besser wie so ein Pampersbomber Manni
LG Thomas
Ach Thomas jeder soll den tipo fahren den er will oder braucht Hauptsache tipo alle 3 Varianten sind klasse.
Beim Kombi kann man sich ja wenigstens noch hinten einen Aufkleber rauf pappen
"Ich hab ne große Klappe"
Das brauche ich nicht die große Klappe hab ich auch so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat