Dafür brauche ich auch keinen Kombi...
Kofferraum
Partner:
-
-
Das brauche ich nicht die große Klappe hab ich auch so.
wer hat die hier nicht?
-
Richtig.
Es ist elementar wichtig, dass man Leichen noch warm und vor der Leichenstarre in den Kofferraum bugsiert.Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es danach nur noch mit Werkzeug funktioniert...
Das ist nur bedingt richtig:
"
Nach etwa sechs bis acht Stunden ist die Leichenstarre vollständig ausgeprägt. Dieser Zustand kann unterschiedlich lange andauern. Zwischen 24 und 48 Stunden nach dem Tod beginnt sich die Versteifung wieder zu lösen. Mit dem Abklingen der Starre beginnen die ersten Zersetzungsprozesse.
"Die Leichenstarre ist nur temporär, danach ist man wieder labbelig.
Sorry, musste raus.
-
Tolles Thema
-
Praxisratgeber
.
-
Muß heute noch OSB Platten vom Baumarkt holen.Ca.15 Stück,mal sehen wie er dann liegt.
-
Muß heute noch OSB Platten vom Baumarkt holen.Ca.15 Stück,mal sehen wie er dann liegt.
Frank, wie viele Särge willst du bauen?
OSB-Platten?
Das waren doch diese Holzschnipsel mit viel Leim, in Platten-Form.
Die bringen gut was auf die Wage. Je nach Ausführung etwa 9 Kg.
-
Keine Särge...Fußboden.Hab oben die komplette Etage alles neu gemacht.Ja 9kg kommt hin.Mal sehen wie der Tipo das wegsteckt.Hatte aber schon jede menge Rigips-Platten drinne.Ohne Probleme.
-
Ich hatte mal ca. 60 Stück gekauft und auf meinen Anhänger gepackt. Als ich wegfahren wollte ging nichts. Bei genauer Betrachtung der Lage stellte ich fest das die Räder des Hängers im Radkasten aufsaßen.
Nach dem ich die Hälfte abgeladen hatte ging es wieder.
-
Hab mir das gerade bildlich vorgestellt...und schön gelacht.60 ist schon eine Ansage.
-
Ich hatte mal ca. 60 Stück gekauft und auf meinen Anhänger gepackt. Als ich wegfahren wollte ging nichts. Bei genauer Betrachtung der Lage stellte ich fest das die Räder des Hängers im Radkasten aufsaßen.
Nach dem ich die Hälfte abgeladen hatte ging es wieder.
...die Vorderräder schrapeln über´m Asphalt und kommen nicht vom Fleck weg. Es qualmt und schnüffelt nach Jummi.
-
So kann man auch sein Tipo tiefer legen
-
Aua das tut ja weh......nee nee dafür habe ich ja eine AHK an meinen Autos sowie meine Anhänger......Baumaterial kommt mir nicht in meine Autos....
LG Thomas
-
Foto bitte.
-
Hab doch schon geschrieben am Wochenende......aber auch nur wenn die Sonne scheint......bin im Frühjahrsstress....Blumen pflanzen.....Grab herrichten......
und leider durch meinen Rücken eingebremst....
LG Thomas
-
So die Platten sind zu Hause und schon verlegt.Hab die Sitzbank umgelegt und rein die Dinger.
-
So die Platten sind zu Hause und schon verlegt.Hab die Sitzbank umgelegt und rein die Dinger.
So läuft das.
-
Fleißig.... Fleißig.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!