Tach zurüch ausm Pott

Tach gesacht ,ausm Ruhrpott !
Partner:
-
-
Falsche Stadt
-
So was hab ich ja noch nie gehört, ein Auto ausliefern ohne vorher alles zu checken. Der laden ist ja das letzte.
Gut das Fiat in Frankfurt bescheid weiß denke die bekommen besuch der nicht lustig ist.
Haste den alle andern Flüssigkeiten nach gesehen und den Luftdruck?Also zur Wartung würde ich da nicht hinfahren!
Haste das Öl den auch bezahlt? wenn ja würde ich mir das Geld wieder holen.
-
Was geht denn jetzt ab mit dem vor mir gelobten Autohaus ?
Das ist ja der Oberknaller was die da veranstalten,
schlafen die bei der Arbeit oder essen die evtl die Falschen Kekse.Erst vor paar Stunden das mit den Beulen Kratzer und blöde lange Wartezeit vom Kunden,
weil se zu unfähig sind Ihrer Arbeit nach zu gehen.Ehrlich bin Schockiert und werde zu 100% das Autohaus meiden,
Fiat soll den Richtig auf die Füsse Treten sowas geht garnicht.Ohne Kontrolle vom Hof fahren zu lassen, nach dem Motto Kohle hab ich jetzt seh zu ....
Drücke dir fest die Daumen,
das der Motor kein Schaden genommen hat, da zu wenig Öl und dann noch in einen nicht eingefahrenen Neuwagen.
Normal sowas Breittreten, das man vorgewahnt ist.
-
Falsche Stadt
Besser als Bielefeld..., Dortmund gibt's wenigstens...
-
Da fehlen,einem die worte,wo ich mein borsti geholt habe wurde sich zeit genommen,wurde mit mir alles gecheckt,und ordentlich übergeben,hoffentlich hast du dann mit dem tipo keine probleme,so Autohäuser machen den ruf von fiat kaputt,
Drück dir ganz fest die daumen das du dein tipo ohne probleme bekommst,wirklich kein guter startGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Also wenn bei meinem Neuwagen auf einmal die Ölleuchte angeht hätte ich sofort angehalten, nachgeschaut und dann den Abschlepper gerufen und wäre nicht noch weitergefahren.....jeder Neuwagen oder TZ haben doch einen Schutzbrief von Fiat dabei....Hätte Fiat angerufen, die hätten dann auch genau festgestellt wieviel ÖL fehlt......schau doch mal nach ob die Übergabeinspektion gemacht wurde, steht ganz hinten im Scheckheft....wenn ja hat der Händler nun ein riesen Problem.....
LG Thomas
P.S Weiterhin täte ich mir das ÖL was Du aufgekippt hast ersetzen lassen und auf eine erneute Übergabeinspektion bei einem anderen Händler bestehen....
-
Sodele , neues von der Front .
Passend zum Schnee hat der Leichenwagen jetzt seine Ganzjahresbereifung bekommen.
Und ich einen Anruf vom Autohaus..
1. wie es mir einfallen könnte so schlecht über das Autohaus bei Fiat zu reden
2. dass es ja nicht sein könne ,was vorgefallen ist
3. und sie mir eine 'gratis' Inspektion anbieten
Daraufhin habe ich dann lachend abgelehnt
Wat soll ich sagen.....
Ich bin ja eigentlich kein Freund von sonem 'papa papa ich weiss was' Gehabe ,aber bei so ner Menge Holz is natürlich iwann auch mal gut.
Fakt ist :
Die können mir mal gewaltig den Buckel rutschen ....
-
Das nenne ich Haltung.
-
Haben die Dir etwa noch vorgeworfen, Du hättest das Öl selbst abgesaugt, um es einer Omi auf dem Oberhausener Wochenmarkt als Salatöl anzubieten......
-
Was für Penner, da fehlen einem echt die Worte
-
Und ich einen Anruf vom Autohaus..
1. wie es mir einfallen könnte so schlecht über das Autohaus bei Fiat zu reden
2. dass es ja nicht sein könne ,was vorgefallen ist
3. und sie mir eine 'gratis' Inspektion anbieten
Sorry , die sollen sich Verpissen und nicht Frech werden.
Wenn ich was zu verbergen hätte, dann würde ich dir keine Inspektion anbieten wollen .
Also haben se zugegeben das was im Busch ist. Unglaublicher Unkompetenter Laden.Zahle lieber 1000 eur mehr und habe gepflegtes Umfeld,
als so einen Stress wo man sich als Normal Sterblicher nicht oft ein Neuwagen Kauft.Weiten Bogen........
-
Die sind ja echt krass drauf , würde das auch nach Fiat melden .
Fahre zur Wartung lieber in eine gute Werkstatt , könnte dir meine empfehlen wenn es dir nicht zu weit ist. -
kiffe in Hamm ist auch super gut, das Auto wird dir auf Hochglanz poliert und gesaugt zurückgegeben. Kaffee und Tee gibt's auch und mir wurde auch schon mal bei dem Panda kostenlos ne neue Schelle im motorraum ersetzt und kühlflüssigkeit aufgefüllt
-
Das ist Kundenservice
-
genau so und nicht anders . Zumindest ist man da nach dem Kauf der störende und nervende Kunde, sondern man bemüht sich auch weiterhin
-
Das nennt man Kundenbindung. Wenn der Kunde zufrieden ist kauft er wieder dort. Das scheinen jedoch einige Autohäuser zu vergessen.
-
Hallo Danny,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns.
-
Ja ,wat soll ich sagen .
Einstiegsleisten : check.
Gummilippe : check
Andere Fussmatten ohne Darmas Schleichwerbung : check
Im Versand :
Ausstiegsbeleuchtung festverkabelt
Schliessblechverkleidung Motorhaube
40er Vogtland mit ordentlich begrenzern
10/15er Spurplatten VO/hi
In Arbeit :
Auspuffanlage angefragt bei Remus ,wird sau teuer....
-
Update :
Remus bietet definitiv nichts für den Tipo an.
Weder jetzt ,noch in Zukunft.
Nur noch für Fahrzeuge ab 200 PS .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!