Sieht echt toll aus....
LG Thomas
Sieht echt toll aus....
LG Thomas
die schönste Farbe, das grün ist Hammer
Das erinnert mir mein ehemaliger Grüne Fiat Marea Kombi
Ja ,trotz Heimspiel stehts bei mir auf der Kippe.
Die kurze hat ne Mittelohrentzündung ,ergo stehts bei mir auf der Kippe.
Wenn ich vorbei komme ,dann aber wirklich nur kurzzeitig&kurzfristig .
Ja schade das es nicht geklappt hat aber die Gesundheit der kleinen geht vor alles. Wünsche eine gute und schnelle Genesung.
Das Treffen war echt super gewesen nur müssen wir jetzt alle die Autos waschen.
ach Manni, deine 3 spritzerchen kannst so weg waschen nur deine fussmatte im beifahrerraum hat's dringend nötig
Echt ma, die Matte geht mal garnicht
nur deine fussmatte im beifahrerraum hat's dringend nötig
Echt mal, sowas geht mal garnicht... Kopfschüttel...
ach Manni, deine 3 spritzerchen kannst so weg waschen nur deine fussmatte im beifahrerraum hat's dringend nötig
nu mach mal kein Stress........ Staublappen reicht
nu mach mal kein Stress........ Staublappen reicht
auch wieder wahr
ach Manni mach mir morgen ein schickes Foto von deinem dreckigen schnuckel, ich hab dir ja angeboten ihn richtig dreckig zu machen
Mache ich Jessy
Wie viele waren heute in Oberhausen am Start ?
Freu mich schon Mega auf meinen Grauen Flitzer,
und komme beim nächsten auch rum.
Waren heut leider nur 6 Stück am Start...
so, es ist amtlich, Ronny du kannst Peggy die Schlüssel geben , das Auto ist schmutzabweisend
Ich glaube beim mein Cinema Schwarz würde es sehr schmutzig aus sehen
so, es ist amtlich, Ronny du kannst Peggy die Schlüssel geben , das Auto ist schmutzabweisend
![]()
siehst ich habe es gewusst, das er sauber bleibt .....Jessy bist halt gut gefahren
Alles Verrückte hier und das ist super so.
Da war meiner viel dreckiger gewesen , war eben den Tipo waschen konnte es nicht mehr sehen wie der wagen aus gesehen hat , nun ist er wieder blitz und blank.
Das grau ist echt ne dankbare Farbe will mir scheinen
Da war meiner viel dreckiger gewesen , war eben den Tipo waschen konnte es nicht mehr sehen wie der wagen aus gesehen hat , nun ist er wieder blitz und blank.
![]()
![]()
![]()
Richtig, so musses sein
Das grau ist echt ne dankbare Farbe will mir scheinen
Tatsache obwohl der Kontrast bei nem schwarzen Wagen bestimmt besser zur Geltung gekommen wäre. Aber es waren ja gestern nur grau, grün, rot une blau vertreten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat