Das grau ist echt ne dankbare Farbe will mir scheinen
![]()
Das hat sich die Wehrmacht auch gedacht, als sie alle ihre Panzer in der Farbe angepinselt haben.
Das grau ist echt ne dankbare Farbe will mir scheinen
![]()
Das hat sich die Wehrmacht auch gedacht, als sie alle ihre Panzer in der Farbe angepinselt haben.
![]()
kannst durch den Matsch mit kriechen und er sieht aus wie frisch poliert
Immer diese Übertreibungen....
ich brauche keine 5 Minuten im Wald und Du erkennst Dein Auto nicht mehr wieder....
LG Thomas
Immer diese Übertreibungen....
![]()
ich brauche keine 5 Minuten im Wald und Du erkennst Dein Auto nicht mehr wieder....
LG Thomas
sag mir wann und wo dann muss deiner grauer aber auch mit durch ziehen
Das ist meiner gewöhnt....darum wird er ja auch nicht tiefergelegt, der Unterfahrschutz vom Motor ist teuer auch wenn er nur aus Plaste ist.....
ich wohne in Hamberg Gemeinde Breitenbrunn, von meinen Haus habe ich keine 500 Meter und bin im Wald.....
wenn Du mal in der Gegend bist komm einfach vorbei....
aber bitte vorher anrufen das ich auch da bin.....frag mal unseren Achim der kennt meine Gegend hier....
LG Thomas
Ist arg weit weg aber wenn ich mal in die Richtung fahren sollte , komme ich drauf zurück .
Für so was bin ich immer zu haben, auch wenn normale Leute nur den Kopf schütteln
Ich bin leider nicht normal....frag mal meine Nachbarn.....die schütteln schon den Kopf wenn meine 2 Hängebauchschweine auf dem Hof rumlaufen.....letztens kam eine Nachbarin zu Besuch und hat sich total erschreckt also unser Borschti(Hängebauchschwein 90 KG) gerade aus unserer Küche spazierte....
LG Thomas
Oh verdammt, ich muss euch wirklich mal besuchen kommen, packe dann noch Achim mit ein und es wird spektakulär
Ich bin leider nicht normal....frag mal meine Nachbarn.....die schütteln schon den Kopf wenn meine 2 Hängebauchschweine auf dem Hof rumlaufen.....letztens kam eine Nachbarin zu Besuch und hat sich total erschreckt also unser Borschti(Hängebauchschwein 90 KG) gerade aus unserer Küche spazierte....
![]()
![]()
LG Thomas
Das ist ja auch nicht normal, wenn ein Leckerbissen wieder aus der Küche raus kommt
Sag ich doch Gerd.....ich bin halt so....
LG Thomas
Oh verdammt, ich muss euch wirklich mal besuchen kommen, packe dann noch Achim mit ein und es wird spektakulär
![]()
Tipo Treffen in Hamberg….
Achim gehört schon fast zur Familie
Manni hat sich auch schon angemeldet....
dann wird aber nicht Tipo gefahren, dann hole ich Hermann raus....fahren pur....
LG Thomas
Saugut Thomas!
Mensch Karl-Heinz...Du wolltest ja auch kommen....na das wird ja lustig....
LG Thomas
Ja, sag aber Borschti vorher Bescheid, dass er/sie sich keine Sorgen machen muss, wenn wir alle einfallen. Wir essen alle nur Tofu !
Gruß
Karl-Heinz
Wir essen alle nur Tofu
!
Thema!!!!
Niemals.
Thema? Ja gleich, Jörg. Aber der muss noch raus: Auf nach Goch! Ronny's Grillstation besichtigen
KH
Wann, wo genau, was mitbringen......!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat