Ich habe eine defekte Lampe (Glühlampe) am Steuergerät für Heizung. Wissen Sie, welche Art von Lampen es hat. Und auch,wie kann man das Gerät richtig zerlegen?
Wenn jemand das technische Handbuch hat, senden Sie es bitte.
Ich habe eine defekte Lampe (Glühlampe) am Steuergerät für Heizung. Wissen Sie, welche Art von Lampen es hat. Und auch,wie kann man das Gerät richtig zerlegen?
Wenn jemand das technische Handbuch hat, senden Sie es bitte.
Also zur Frage kann ich nichts sagen - ich frage mich auch wer denn von den hier anwesenden Mechanikern etc. ein technisches Handbuch herausgibt. Bestimmt keiner! Und seit wann haben Steuergeräte Glühlampen?! Die sind doch zugeschraubt...... egal......
Eine Vorstellung wäre übrigens sehr nett. Wir sind hier nicht bei Motortalk, wo man so ins Haus fällt. Deinen Tipo hast Du ja schon mal in der Signatur.
Wie zu uns gefunden, wo kommst du her u.ä.
Viele Grüße.
Sorry, verstehe nur Bahnhof, oder er meint das die Beleuchtung am Bedienteil der Heizung / Gebläse defekt ist und er nun wissen will wie man sie ausbaut
[spoiler] [/ spoiler]http://imageshack.com/f/pm5T7Gxfj
vielleicht ist die Werkstatt der bessere Ansprechpartner und womöglich noch garantie
vielleicht ist die Werkstatt der bessere Ansprechpartner und womöglich noch garantie
![]()
Auf Garantie geht das nicht, weil „Verschleißteil“.
Ist aber auch nicht weiter schlimm. Hatte den gleichen Fall bei meiner Limousine.
Das Ersatzbirnchen kostet 2€. Eingebaut hat es die Werkstatt bei einer Inspektion umsonst.
Müsste die Teilenummer 14143790 sein.
Bitte für die Antworten
Auf Garantie geht das nicht,
wissen Sie, ob es leicht herauskommt, auf die Lampen zuzugreifen?
Es tut mir Leid aber ich hatte bisher noch keinen Grund beim Tipo ein Birnchen zu wechseln. Jedoch habe ich das bei anderen Fahrzeugen schon öfters getan und das war nie eine große Sache. Wenn Du es gewöhnt bist an Autos zu schrauben ist es meist selbsterklärend.
Jedoch gibt es hier eine Mitglied der das ganze auf LED umgebaut hat und auch eine Beschreibung mit Bildern. Einfach hier im Forum ein wenig suchen.
Einen Guide für das Bedienteil der Heizung haben wir nicht direkt. Martin (Thumdil) hat alles unterhalb mit LED ausgestatted und gut bebildert:
Siehe:
Weiße Hintergrundbeleuchtung Mittelkonsole und Tunnelausbau
Hab mal im Internet rumgestöbert und ein Bedienteil gefunden, vielleicht hilft es etwas die Befestigungen zu finden:
https://kad-automobile.de/554/…t-Heizung-und-Klimaanlage
Ist zwar das Automatikteil aber das manuelle Bedienteil müsste eigentlich von den Befestigungspunkten gleich sein.
LG
Jürgen
Gut gemacht Jürgen. Genau diesen Beitrag habe ich gemeint.
Update: Ich habe den Händler besucht, er ersetzt alle Teile, die nicht im Ersatzteilliste enthalten sind. Vielleicht ist es eine LED, die der Händler nicht kennt. Um das Teil auszutauschen, muss es auch viele Teile der Frontplatte demontieren unter Garantie
Das ist doch prima das es auf Garantie geht. Das freut mich für Dich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat