Ja, ein Leihwagen wurde mir vom Autohaus gleich angeboten. Da mein derzeitiger Untersatz keine Winterreifen mehr hat und ich ihn eigentlich mit Ende dieser Woche verkauft habe, werde ich das Angebot annehmen.

Welcher Fiat Tipo Typ seid ihr?
Partner:
-
-
Ist ja wenigstens ein kleines bisschen trost.
-
Ja !!!! Er ist da !!!!!
Habe gerade den Anruf erhalten, dass mein Tipo eingetroffen ist. Typenschein wird am Montag da sein, dann anmelden und am Dienstag in Empfang nehmen !!!!!!!!!!!!!!!
Es hat exakt 4 Monate gedauert von Bestellung bis Lieferung. Gegenüber dem ersten vereinbarten Termin circa 3 Wochen verspätet. Aber jetzt ist die Freude groß
An alle, die schon stolzer Besitzer sind: Auf was soll ich denn speziell bei der Übergabe achten ?
-
Nimm Dein Handy mit und lass Dir gleich die Kontakte importieren. Dauert 2-3 Minuten.
Auf Lackschäden, Dellen etc. überprüfen - nimm Dir die Zeit.
Verbandskasten, Warndreieck, etwas im Tank......
-
Na jetzt nimmt der Tipo-Zug volle Fahrt auf!! Herzlichen Glückwunsch! Nun bei der Übergabe, auch wenn die Freude groß ist, einen kühlen Kopf bewahren! Schau dir die Spaltmaße an Kofferraum, Türen und Motorhaube an, schau nach kleinen Dellen und ob Kratzer bzw. Lackschäden zu finden sind. Fahr mit der Hand mal sanft über den Lack an allen stellen, oftmals gabs schon Probleme mit rauem, nachlackiertem Lack. Im Innenraum ebenfalls, einfach schauen ob die Polster der Sitze ok sind, alles am Ort und Stelle ist. Wenn du was findest und der Händler abwinkt nach dem Motto "Kein thema machen wir irgendwann mal", lass es dir bei der Übergabe protokollieren!
Wird schon alles gut gehen, ich freu mich für dich, wird ein toller Tag!
-
Glückwunsch Swaro!
Viel Spaß mit dem Neuen! -
Auf der ersten Seite wurden bisher 94 Stimmen abgegeben,
aktuell haben wir 170 User, sind die 76 User noch unentschlossen,
ob sie eine Limo, einen 5türer oder einen Kombi kaufen würden?Aktueller Stand
nur noch
53% Limo
34% 5türer
13% Kombi -
nur noch? Absolute Mehrheit würde ich sagen
. In der Politik kann man damit gut leben....
-
Von 100% auf 53% ist schon erdrutschartig
-
sag dass mal einen Politiker. Der redet dir das so was von schön da wird dir schwindelig....
-
Von 100% auf 53% ist schon erdrutschartig
Ach das liegt doch nur daran, dass die Limousinen-Fahrer zu bequem sind und die HB Treiber zwanghaft sofort für ihr Auto stimmen müssen, aus Angst wir könnten weiterhin der Boss im Rudel sein
-
Die Ersten werden die Letzten sein. Später, irgendwann
-
Die Limo hält sich hartnäckig auf Platz 1!
Abstimmung auf Seite 1 dieses Beitrags, haben da einige HB's und Kombis noch nicht abgestimmt?
-
die Übersicht würde ich auch gerne mal wieder sehen.....Aber hier in dem durcheinander findet man ja nichts....
zumindest ich finde es nicht
-
Welcher Fiat Tipo Typ seid ihr? 99
- Fiat Tipo Limousine (52)53%
- Fiat Tipo Steilheck (33)33%
- Fiat Tipo Kombi (14)14%
Zur Abstimmung
Für welches Fiat Tipo Modell würdet ihr euch entscheiden, -
Auch die Hatchback-Fahrer dürfen gern für die Limousine abstimmen! Nur zu, traut euch! Ich finde auch einen Bentley schön und fahre Tipo, ihr könnt eure geheime Leidenschaft für den schönsten Fiat gern öffentlich machen!
-
die Übersicht würde ich auch gerne mal wieder sehen.....Aber hier in dem durcheinander findet man ja nichts
Auf der ersten Seite diese Beitrags ganz oben
-
Jetzt sind es "nur" noch 52% für die Limo!
-
Das kann wieder besser werden:)
-
und wenn es irgendwann mal nur noch 10 % wären - er IST und BLEIBT der eleganteste des Tipo-Trios....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!