Genau Nino......der Kombi ist praktischer......die Limo eleganter.....
LG Thomas
Genau Nino......der Kombi ist praktischer......die Limo eleganter.....
LG Thomas
Das ändert aber nichts an der Tatsache das die Limo einfach schöner ist Nino......
![]()
![]()
LG Thomas
Vorallem die grün weißen Sportwagen. Ähm Tipo Limos
So wie den da?
Ich finde auch alle 3 Modelle schön, aber am besten find ich persönlich den Kombi am schönsten, ist halt immer Geschmacksache
Ganz genau Nino, es ist halt Geschmacksache!
Für mich ist und bleibt die Limousine die schönste Art Tipo zu fahren.
Nur meine Frau wollte unbedingt den Kombi haben, als wir die Limousine und den Qubo abgegeben hatten. 120PS waren ihr doch lieber als "nur" 95PS...zudem fühlte sie sich in der Limousine beim Parken extrem unwohl, da sie das Auto nach hinten (trotz Parkpiepser) nicht oder nur schlecht abschätzen konnte.
Mfg
Andi
PS: aber irgendwann, wenn wir mal viel Geld haben, bekomme ich wieder eine Limousine - mir reichen auch die 95PS völlig aus
So wie den da?
![]()
![]()
Klasse!!
So wie den da?
![]()
![]()
Jau Nino!
So würde mir die Limousine noch besser gefallen! In der Beziehung bin ich "noch gefühlte" 20...
Mfg
Andi
Nö - das Cabrio wäre die 5. Version.
Version 4 ist das SUV...
Mfg
Andi
Das Cabrio!!!
SUV für mich!
Hat mit SUV mal garnichts zu tun...
Alles anzeigen
Ich habe mittlerweile Schwierigkeiten in meinen Kombi einzusteigen. Wir sind wirklich schon am spekulieren uns einen SUV zu kaufen. Aber von Fiat gibt´s für mich nix. 500X und 500L sind für mich nix. Beim 500X bleibe ich an der B-Säule hängen, und beim 500L reicht die Lenkrad-/Sitzverstellung nicht aus, um ohne Bauchkontakt am Lenkrad an die Pedale zu kommen.
Ein Budget-Tipo-SUV wäre das optimale! Ansonsten blieben mir fast nur die Ausgeburten aus der Hölle vom VW-Konzern - die Dinger passen...sogar die kleinen wie Arona oder T-Cross auf Polo-Basis...
Ford EcoSport oder Kuga, und Opel Crossland oder Grandland sind vom Schweller zu hoch. Da komme ich mit meinen Beinchen nicht hoch...
Blieben nur die Hochdach-Vans wie der Citroen Berlingo oder der baugleiche Opel Combo...
Ducato ist keine Option, und den genialen Qubo gibt es nur mit dem saufenden, lahmen 77PS als Benziner....
Mfg
Andi
Andi, dann schau doch mal nach Jeep!
Zu hoch für meine Füße beim Einstieg. Renegade ging gerade so durch, war sogar im Bereich der B-Säule deutlich besser als im ähnlichen 500X...ansonsten nicht unsere Preisklasse!
Nur mit 1,55 bzw. 1,67 nicht gerade übersichtlich bei der Sicht nach aussen. Wenn ich den Sitz höhermache, komme ich wieder mit dem Bauch in Konflikt mit dem Lenkrad.
Compass ging ganz gut. Einstieg und Sitz waren gut - aber nicht unsere Preisklasse...20.000 ist eigentlich die Höchstgrenze bei uns für einen Neuwagen. Da bleibt nicht mehr viel übrig.
Alternative wäre ein gebrauchter Stelvio. Die kommen schon jetzt in Regionen die eine Überlegung wert wäre - aber eben nur als Gebrauchter. Wäre sogar Elke´s Liebling...mal sehen, was in ca. 2 Jahren ist. Solange muss der Tipo noch bleiben!
Mfg
Andi
Ich Frage mich immer, wie die ganzen Ü50er überhaupt Autofahren konnten, bevor der SUV-Boom von den Amis zu uns rüber geschwappt ist?
Und wie die ganzen Familien ihre Kinder überhaupt transportieren konnten, bevor in den 90ern der Kombi und später der Van gesellschaftstauglich wurde? Ein Wunder, dass ich keine Verkrüppelungen davongetragen habe, wenn man bedenkt, in welchen Autos ich als Kind herum gekutschert wurde...
Alles anzeigen
Sieht aus wie ein Kia Sportage SL.
Früher waren die Rentnerautos die Limos!
Opa musste immer aus dem Auto gezogen werden,
rein kam er, er lies sich einfach fallen
Zur Schule ging es die ersten Jahre mit den Füßen,
später mit dem Rad.
Früher waren die Rentnerautos die Limos!
Opa musste immer aus dem Auto gezogen werden,
rein kam er, er lies sich einfach fallen![]()
Zur Schule ging es die ersten Jahre mit den Füßen,
später mit dem Rad.
...dann kam der Golf plus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat