Na typisch, wir reden von Kamelen und was wird assoziiert: Schweinkram.
Noch einmal: Wir reden von KAMELEN, NIX SCHWEIN.
Und die Kopfstützen waren woanders
Na typisch, wir reden von Kamelen und was wird assoziiert: Schweinkram.
Noch einmal: Wir reden von KAMELEN, NIX SCHWEIN.
Und die Kopfstützen waren woanders
Mensch vielleicht gibts ja bald n Fiat Camel. Mit 2 Tanks Stephan wirst sehen wir werden noch Kamelmillionäre.
Kamele gegen Titten also ich habs verstanden.
In Zukunft gibt's dann wohl einen umgelabelten Peugeot für Patrick.
![]()
Ach alternativ hätte ich auch die Giulia im Auge
Damit könnte ich auch gut leben.
Die Form der Limo finde ich fast bei allen schöner, auch beim Tipo. Ich hatte nur nach einem Fahrzeug gesucht, Diesel, Euro 6 Abgasnorm, wenig Kilometer und da war sie, die Tipo Limo hingefahren, angeschaut und Probe gefahren und gekauft. Jetzt bin ich stolzer Besitzer einer Tipo Limosine.
Besser kann es doch gar nicht laufen.
Heute noch ist die Tipo Limousine mein Favorit. Nur Elke hat was gegen die Limousine - sie ist nie richtig mit Wägelchen warm geworden...
Heute hatte ich einen längeren Chat mit David aus Hagen. Er verkauft seine Limousine demnächst. Er fährt seit einem Jahr einen Firmenwagen, den er auch privat nutzt.
Jetzt Ende Mai bekommt er einen komplett neuen Astra als Firmenwagen. Und da der Tipo seit fast einem Jahr nur sporadisch gefahren wurde, will er ihn schweren Herzens verkaufen!
LG
Andi
Andi na das ist schade das David den Tipo verkaufen will, haben ja schon lange nix mehr von ihm gehört, bestelle mal viel grüße von mir wenn du mal wieder mit ihm chattest
Schade wieder eine Limo weniger.....
bitte auch schöne Grüße aus Bayern ausrichten Andi.....
LG Thomas
die Forums-Statistik trifft die allgemeinen Tendenzen recht genau: je weiter südlich (in Europa), umso mehr Limousinen, je weiter nördlich, umso mehr "nützliche" Karosserieformen (Kombis, Vans usw..).
Zuletzt an der Adria sind mir einige Linea untergekommen, also Punto mit Stufenheck. In Österreich (und vermutlich auch nicht in D) war der gar nie offiziell im Verkaufsprogramm.
In Istanbul sieht man sie an jeder Ecke als Taxi.
Den "Punto" Stufenheck habe ich vor ein paar Tagen in Weißenthurm gesehen..... ob der mal in Deutschland im Programm war weis ich nicht.
Die Auswertung der Tipos hier im Forum trifft es, was ich an Tipos im öffentlichen. Straßenverkehr sehr
Den Linea gab's hier käuflich zu erwerben.
die Forums-Statistik trifft die allgemeinen Tendenzen recht genau: je weiter südlich (in Europa), umso mehr Limousinen, je weiter nördlich, umso mehr "nützliche" Karosserieformen (Kombis, Vans usw..).
Zuletzt an der Adria sind mir einige Linea untergekommen, also Punto mit Stufenheck. In Österreich (und vermutlich auch nicht in D) war der gar nie offiziell im Verkaufsprogramm.
In Istanbul sieht man sie an jeder Ecke als Taxi.
Doch, die Linea gab es hier auch! Sogar mit dem 120PS-TJet!
Aber meistens mit 77PS...
Der stand hier bei den Händlern wie Blei. Mein FCA-Dealer hatte den 77PS-Lounge 3 Jahre auf dem Hof und im Showroom stehen. Der sollte zum Schluss nur noch 7.000€ VB (!) kosten...
LG
Andi
Kombi, denn so viel gutes Auto für den Preis !
Fiat, weil wir vorher einen Punto hatten, mit dem wir 220000 KM gefahren sind, und beim Wiederverkauf noch einen guten Preis erzielen konnten... Außer zu regelmäßigen Servicearbeiten brauchte er nur einen Außerplanmässigen Werkstattaufenthalt. Ein Marder hatte sich unter der Haube ausgetobt......davor hatten wir übrigens auch einen Punto
Jörg, so langsam fange ich an mir Sorgen um dich zu machen.
Wenn du jetzt noch aufhören solltest deinen Tipo zu putzen...
Keine Sorge. Alles gut. Aber etwas mehr Fokussierung hat noch keinem geschadet.
Und geputzt wird im Winter dann doch etwas weniger.
also wenn ich mir wieder einen holen sollte dann wieder ein HB.....in rot
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat