Irgendwann bekommst du noch den Lehrstuhl zum Prof

Welcher Fiat Tipo Typ seid ihr?
Partner:
-
-
Irgendwann bekommst du noch den Lehrstuhl zum Prof
Müssen wir ihn dann mit "Eure Magnifizenz" anreden?
-
Nee, nee, eher mit "Herr Kollege", denn bis dahin habt Ihr diesen Titel sicherlich auch!
-
-
Kombis greifen den 2. Platz der HBs an!
Allein ..... es wird beim Versuch bleiben
-
Nee.....Nee die werden den HB verdrängen
LG Thomas
-
Allein ..... es wird beim Versuch bleiben
Na,na,na.....,da sind wir aber erstmals nicht einer Meinung, gell! Über kurz oder lang zieht der Kombi an allen vorbei und steht dann da wo er auch hingehört! Kombi's first! So ist das!!
Rechtsbehelfsbelehrung: Gegen diese Feststellung ist der Einspruch zwecklos!
Gruß
Karl-Heinz, Kombifahrer -
Ob das so eintrifft karlheinz?!
-
Nee.....Nee die werden den HB verdrängen
Genauso kommt das, Thomas! Wartet mal ab!
LG. KHOb das so eintrifft karlheinz?!
Aber ja! Deutschland ist SUV- und Kombiland!
LG. KH -
Ich liebe meine Limo, so..gg
-
Ich liebe meine Limo, so..gg
Ja,ja, ist ja alles gut! Ihr Limo-Fahrer seid ja immer noch weit vorne! Ich würde doch niemals was gegen Deinen Luigi sagen! Sind wir wieder gut?
Demütigst
Karl-Heinz -
Wir waren niemals entzweit karlheinz, alles super.
-
Ist mir vollkommen wurscht wer auf Platz 1 steht......Limo oder Kombi.......für mich bleibt Karl sowieso die Nummer 1
LG Thomas
-
schön das man die Auswahl hat für jeden ist was dabei!!! war bei fiat nicht immer so.tipo1 gab's nur als HB ach ja es gab noch den Tempra!Stilo gab es nur als HB und Kombi! bravo 1 gab's nur als HB ach ja es gab noch die marea reihe! bravo 2,nur HB war ein grosser Fehler!!!! Somit schließt sich der kreis mit dem tipo 3 verschiedene Versionen mit einem namen!!!
ach ja ich vergaß bin natürlich HB fan!
-
Dein Problem
.......Duck und wech.........
LG Thomas
-
Ein ernstes noch dazu
-
schön das man die Auswahl hat für jeden ist was dabei!!! war bei fiat nicht immer so.tipo1 gab's nur als HB ach ja es gab noch den Tempra!Stilo gab es nur als HB und Kombi! bravo 1 gab's nur als HB ach ja es gab noch die marea reihe! bravo 2,nur HB war ein grosser Fehler!!!! Somit schließt sich der kreis mit dem tipo 3 verschiedene Versionen mit einem namen!!!
ach ja ich vergaß bin natürlich HB fan!
Richtig!
....und würde der Tipo in Italien produziert, so gäbe es den Türkenkoffer (Limo) nicht
Was natürlich sehr schade wäre
Ich finde die 3 Variationen des Tipos gut, besonders .... -
Richtig!....und würde der Tipo in Italien produziert, so gäbe es den Türkenkoffer (Limo) nicht
Was natürlich sehr schade wäre
Ich finde die 3 Variationen des Tipos gut, besonders ....na ja Gerd dann gäbe es wieder den linea
-
Mal so nebenbei, aktuell macht Honda für den "sportlichen" Civic bei dem die Zielgruppe wohl die etwas jüngeren sein dürften große Werbung das es den jetzt auch als Limousine gibt.. Das Heck erinnert mich irgendwie ein bisserl an den Tipo, fast so hübsch..
-
Ist aber optisch eher eine Coupe-Limousine...
und wirkt noch länger als der Tipo.
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!