also wenn ich mir wieder einen holen sollte dann wieder ein HB.....in rot
welches rot?
also wenn ich mir wieder einen holen sollte dann wieder ein HB.....in rot
welches rot?
welches rot?
amore rot mein guter
Ich bin immer noch der gutaussehende, intelligente, unwiderstehliche Tipo Typ aus Offenburg.
Ich bin immer noch der gutaussehende, intelligente, unwiderstehliche Tipo Typ aus Offenburg.
Ein gesundes Selbstbewusstsein ist durch nichts zu ersetzen, Ralf! Die Frauen lieben das! Wird Zeit, dass es Frühjahr wird und Du wieder mit dem Spider (offen natürlich, mit Sonnenbrille und linker Ärmel raus) durch die Offenburger Einkaufsstraßen cruisen kannst. Ich folge Dir dann mit meinem Roten unauffällig hinter her. (Lieber spät als garnicht.)
KH
P.S. Beinahe hätt' ich's vergessen: Unbedingt die Rolex umbinden!
Ihr beide habt Langeweile, oder ?
Heut haben alle irchendwie n Clown gefrühstückt. Gefällt mir!
Ein gesundes Selbstbewusstsein ist durch nichts zu ersetzen, Ralf! Die Frauen lieben das! Wird Zeit, dass es Frühjahr wird und Du wieder mit dem Spider (offen natürlich, mit Sonnenbrille und linker Ärmel raus) durch die Offenburger Einkaufsstraßen cruisen kannst. Ich folge Dir dann mit meinem Roten unauffällig hinter her. (Lieber spät als garnicht.)
![]()
KH
P.S. Beinahe hätt' ich's vergessen: Unbedingt die Rolex umbinden!
Hört sich nach einem guten Plan an Karl-Heinz.
Mit dem Wecker ungefähr so?
Ihr beide habt Langeweile, oder ?
Nö eigentlich nie Stella.
Nö eigentlich nie Stella.
Na dann brauche ich mir ja doch keine Sorgen machen.
Wäre völlig unbegründet.
Ich gönn Euch den Spaß
Geiler Wagen.
Geiler Wagen.
![]()
Ja ne ? Ich mag die Farbe.
Hallo Stella,
wo hast Du denn diesen Schnappschuss gemacht. Ich finde, ich bin sehr gut getroffen!
KH
Mit dem Wecker ungefähr so?
Schönes Teil, Ralf!
Obwohl dem Glücklichen bekanntlich keine Stunde schlägt, würde die mir auch gefallen. Ähnlich teuer, aber sehr viel platzsparender als noch ein Auto..........
Ralf, Du weisst wo man Handcreme käuflich erwerben kann!?
Handcreme, Du meinst wohl Gleitcreme?
Ja gibt's bei der Bahn im Lager umsonst.
Handcreme, Du meinst wohl Gleitcreme?
Nein ich meinte Handcreme. Schau Dir Mal die trockene Haut an.....
Hallo Stella,
wo hast Du denn diesen Schnappschuss gemacht. Ich finde, ich bin sehr gut getroffen!
KH
Ach, DU bist das ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat