Warts nur ab mein Freund, wenn dann endlich ein Sportauspuff da ist und der Tipo plötzlich atmen kann, werden die ganzen zweifler verstummen, dann muss sich der Multijet fürchten!
ob da ein Sportauspuff reicht.....?
Warts nur ab mein Freund, wenn dann endlich ein Sportauspuff da ist und der Tipo plötzlich atmen kann, werden die ganzen zweifler verstummen, dann muss sich der Multijet fürchten!
ob da ein Sportauspuff reicht.....?
Wirst schon sehen wenn unsere hochgezüchteten Rentnermobile dann kleine SUVs zum Frühstück verspeisen .
Wirst schon sehen wenn unsere hochgezüchteten Rentnermobile dann kleine SUVs zum Frühstück verspeisen
.
da bin ich ja mal gespannt drauf
Wirst schon sehen wenn unsere hochgezüchteten Rentnermobile dann kleine SUVs zum Frühstück verspeisen
.
Zusammen haben wir 190 PS! Eat This!
![]()
![]()
![]()
![]()
da bin ich ja mal gespannt drauf
schon klar Susi wir wissen das der 500x sogar mit 170ps gibt
Maddin, den Sportauspuff habe ich schon.
Ich glaube nicht das der 120PS-Multijet sich vorm 95PS-Benziner mit Sportauspuff fürchten muss.. da müsste schon mehr kommen damit ihr dem Heizöl-Ferrari gefährlich werden könnt, und dann könnte der Multijet mit einem Chip mal kurz die Latte auf 150PS legen
Gruß, Matze
Ungläubiger! Ralf und ich wissen, wass ihr verdrängt, ihr werdet schon sehen!
Einige User wissen wohl nicht, ob sie eine Limo, einen HB oder einen Kombi gekauft haben
Einige User wissen wohl nicht, ob sie eine Limo, einen HB oder einen Kombi gekauft haben
![]()
Ist ja auch im Grunde egal - Hauptsache TIPO
Mfg
Andi
Nee nee, das sehe ich aber anders...... Limo....
LG Thomas
Stimmt - geht nichts über die Limousine...
Mfg
Andi
Jeder Tipo ist schön....solange er eine Limo ist.
Ja, der Gleiter
Der Abstand bleibt momentan identisch, 3 neue Stimmen, 1x Lmo, 1x HB, 1x Kombi!
Was ist eigentlich wenn alle die gleiche Anzahl an Stimmen haben?
Dann hätten alle 33%. Was ist mit dem restlichem 1%? Das ist das dann der Limousinehatchbackkombi-Hybrid?
Was ist eigentlich wenn alle die gleiche Anzahl an Stimmen haben?
Dann hätten alle 33%. Was ist mit dem restlichem 1%? Das ist das dann der Limousinehatchbackkombi-Hybrid?
Neee, das ist der Quoten-500X
Gruß, Matze
Matze, warst schneller.
Ich hatte auch Gerd´s 500X im Auge...
Mfg
Andi
Ich hatte auch Gerd´s 500X im Auge...
![]()
![]()
![]()
Damit würde ich aber mal zum Arzt gehen Andi, das tut doch bestimmt weh
Gruß, Matze
Autsch...
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat