Welcher Fiat Tipo Typ seid ihr?
Partner:
-
-
Ohhh, solche Blicke kenne ich
Ja, das können wir perfekt. Wird uns ja schon in die Wiege gelegt
-
da reicht ein kurzer Blick
Susi, sei ehrlich - ihr Frauen braucht nur daran zu DENKEN uns böse anzugucken da wirkt das schon
Gruß, Matze
-
Ach Susi kann doch gar nicht böse gucken.
-
Ach Susi kann doch gar nicht böse gucken.
da musst Du schon Ralf fragen, aber ich glaube schon
-
Susi, sei ehrlich - ihr Frauen braucht nur daran zu DENKEN uns böse anzugucken da wirkt das schon
Gruß, Matzene, ne Matze, so schnell versteht ihr dann auch wieder nicht.
-
ALSO ich bin ein HB-fan
-
Dein Problem.......
LG Thomas
-
Dein Problem.......
LG Thomas
genau!
-
So hat jeder seine Vorlieben und das ist gut so
.
-
So hat jeder seine Vorlieben und das ist gut so
.
das leben wäre ja sonst zu langweilig nur limos gehen auch nicht
-
Oh Mann - DER BLICK
...den brauch MANN nicht zu sehen - MANN spürt ihn schon im Nacken...und MANN weiß sofort, das er nix mehr sagen braucht...
Mich schüttelst, wenn ich nur daran denke....Mfg
AndiPS: Bei "Tool Time" wurde eine ganze Folge lang dieses Thema behandelt
PPS: ich bin und bleibe der Limousinen-Typ
-
Also ich bin auch der Limousinen-Typ und werde das bleiben. Aber ich hatte vorher den Croma (Kombi.. mehr oder weniger.. ja doch schon mehr Kombi), hatte den Tipo Anfangs nur von vorne gesehen und direkt für "geil" befunden. Der erste den ich mir ernsthaft angesehen und durchrechnen lassen habe war aber -tada- ein Tipo Kombi. Da hatte ich die Limo aber vorher nur in stark beklebt (Vorführwagen vom Autohaus) in dem ColosseoGrau gesehen. Gefiel mir nicht so gut, und der Kofferraum wirkte von außen erst einmal klein.
Und dann habe ich die gebrauchte Limo in rot im Netz entdeckt, fand die Optik einfach super, sowohl von der Farbe als auch der Seitenlinie und dem Heck schöner als den Kombi, habe mir die Limo näher angesehen und entdeckt wie groß der Kofferraum wirklich ist - Thema durch, gekauft!
Klar, für manches ist der Kombi-Kofferraum praktischer, aber das brauche ich so selten - da kann ich mir auch irgendwo einen Kombi oder Transporter für ausleihen. Ich bleibe Limo-Fahrer!!
Gruß, Matze
-
Es gibt ja auch ne AHK......
LG Thomas
-
Es gibt ja auch ne AHK......
LG Thomas
So selten wie ich das brauche, entstelle ich die schöne Limo nicht durch den Schweinehaken sondern leihe mir bei Bedarf ein anderes Auto für Transporte
Gruß, Matze
-
Matze du hast doch einen guten Kumpel mit einem Kombi und zur not kann er dir bestimmt helfen
-
Wat is los.....Karl ist nicht entstellt.....da gibt es so eine rote Limo mit diversen Aufklebern......da kann man von entstellen sprechen.........
LG Thomas
-
Wat is los.....Karl ist nicht entstellt.....da gibt es so eine rote Limo mit diversen Aufklebern......da kann man von entstellen sprechen.........
LG Thomas
Geschmacksache Thomas, ist auch gut so das jeder da seine eigene Meinung zu haben darf und jedem etwas anderes gefällt. Sonst gäbe es ja den Supergau und wir würden alle nur silberne völligWertlos SpielMitSchlägerUndWeißemBall fahren...
Gruß, Matze
-
Du weißt ja wie es gemeint war......Spaß muss sein......
LG Thomas
-
Du weißt ja wie es gemeint war......Spaß muss sein......
LG Thomas
Klaro Du oller Mopsinator
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!