Lange ist relativ.
Kennst du die Relativitätstheorie???
3 Haare am Kopf sind relativ wenig Haare, 3 Haare in der Suppe sind relativ viele Haare....
Lange ist relativ.
Kennst du die Relativitätstheorie???
3 Haare am Kopf sind relativ wenig Haare, 3 Haare in der Suppe sind relativ viele Haare....
Aber diese Form.....nee nee geht gar nicht.....der Motor ist klasse,da stimme ich Dir zu.....
LG Thomas
![]()
Genau, da geht was ab hinten....
Der Kombi ist super.
Finde den HB auch sehr gut ich weiß nicht was ihr alle so dagegen seid und viel kleiner wie der Kombi ist er auch nicht ,ich war ja auch fast bereit einen HB zu nehmen aber der Kombi war sofort verfügbar gewesen.
Das möchte ich auch mal gerne wissen.
Der Kombi ist doch letztlich auch nur ein etwas längerer HB mit zusätzlichen Fenstern.
Aber hey, ich werde mich trotzdem gerne euren Frotzeleien stellen und im Herzen ein Limousinenfahrer bleiben.
Frotzeln tun wir hier gerne ist aber nie böse gemeint.
Also schämen würde ich mich mit dem Hatch auch nicht.
Also ich hab den HB mal in rot gesehen, da fand ich den richtig schick
eben ich finde ihn gelungen
Das möchte ich auch mal gerne wissen.
Der Kombi ist doch letztlich auch nur ein etwas längerer HB mit zusätzlichen Fenstern.
Aber hey, ich werde mich trotzdem gerne euren Frotzeleien stellen und im Herzen ein Limousinenfahrer bleiben.
Das geht mir auch so. Im Herzen werde ich immer der schönsten Form des Tipo zuzwinkern, weder Kombi noch Hatchbac können da mithalten, der Popo ist einfach nicht so 0815.
Aber das Bessere ist des Guten Feind, so isset nun mal..
Also schlecht ist kein Tipo ...... aber von der Form gefällt die Limo mir am besten auch wenn Sie nicht so einen guten Nutzwert eines Kombis hat.......die Limo hat mich immer etwas an den Alfa 156 erinnert,den fand ich damals schon schick......komme aber leider nicht von Fiat weg seit 24 Jahren......habe es aber auch noch nie bereut......
LG Thomas
Ein HB hat auch was in der richtigen Farbe
Ralfs Limo bewundere ich ja schon lange, aber ich bin nicht so der Kofferraumkriecher
Und da ich (auch dank dem Forum) so sehr mit dem Tipo sympathisiere, wollte ich selbst einen haben. Als Ralf mir dann von dem Kombi erzählt hatte musste ich den natürlich auch begutachten. Und was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Der hat mich so liebevoll angeschaut! Und sein Blick sagte mir "nimm mich bitte mit! "
Ein HB hat auch was in der richtigen Farbe
![]()
Ralfs Limo bewundere ich ja schon lange, aber ich bin nicht so der Kofferraumkriecher![]()
Und da ich (auch dank dem Forum) so sehr mit dem Tipo sympathisiere, wollte ich selbst einen haben. Als Ralf mir dann von dem Kombi erzählt hatte musste ich den natürlich auch begutachten. Und was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Der hat mich so liebevoll angeschaut! Und sein Blick sagte mir "nimm mich bitte mit! "
ich bin auch kein kofferaumkriecher
endlich ein Spitzname für die limo
Der 156er Alfa war ein Spitzenauto als JTS und besonders als GTA mit 250PS aus 3,2 Liter letzterer hat Fahrleistungen wie ein Porsche.
So ein Tipo Tier fehlt noch auf dem Markt.
Der ist super
Susi nicht das du jetzt den Schwarzen Kombi in einen Roten HB umtauscht.
Susi nicht das du jetzt den Schwarzen Kombi in einen Roten HB umtauscht.
![]()
![]()
auf keinen Fall Manni, ich den Kombi, der große Kofferraum, er fährt sich super mit den 120 PS und er ist optisch (zumindest für mich) eine Augenweide
Ich bin das Ding mal am Limit gefahren da bekam selbst ich Angst ein absolutes Monster im Kombi Gewand.
übertreib nicht immer so......da fehlen dann noch 400 PS
LG Thomas
Der große Arese Motor hat gefühlt 500 PS. Solltest Du in eurem Autohaus mal die Gelegenheit bekommen einen GTA zu fahren dann mach das Thomas
Es wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen das kann ich dir versprechen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat