Der Kombi ist gut für ne große Famile. Die Limousine ist elegant. Steilheck ... da wirkt er wie ne Eidechse die ihren Schwanz abgestoßen hat.
Nö, da fehlt was und er kommt wieder so golfmäßig rüber. Ich mag Golf nicht.
Aber ich möchte den Steilheckfans nicht die Freude nehmen. Geschmäcker sind unterschiedlich.
Ich wünschen den Steilheckfahrern ungetrübte Freude an Ihrem Tipo .

Welcher Fiat Tipo Typ seid ihr?
Partner:
-
-
Fein gesagt Frank.
-
Ein Diplomat unter uns....
LG Thomas
-
Der Kombi ist gut für ne große Famile. Die Limousine ist elegant. Steilheck ... da wirkt er wie ne Eidechse die ihren Schwanz abgestoßen hat.
Nö, da fehlt was und er kommt wieder so golfmäßig rüber. Ich mag Golf nicht.
Aber ich möchte den Steilheckfans nicht die Freude nehmen. Geschmäcker sind unterschiedlich.
Ich wünschen den Steilheckfahrern ungetrübte Freude an Ihrem Tipo .Genau so isset!
Im Leben ein Kombi-Fahrer, im Herzen ein Limousinen-Fan! Ihr meint da fehlt noch eine Form? Ähm....kenn ich nicht
-
Morgen Rubby mein Freund. Willkommen im Jahr 2018
.
Wie andere Form?? Noch nie gehört davon. -
Morgen Rubby mein Freund. Willkommen im Jahr 2018
.
Wie andere Form?? Noch nie gehört davon.Tipo SUV
-
Tipo SUV
Nä.......sorry
Seit Jahrzenten Limo Typ, obwohl der Kombi Beim Tipo eine Sonderstellung einimmmt, man fühlt sich darin und auch beim fahren eigentlich nicht wie in einem Kombi. Meine erste Wahl wäre auch ein Kombi gewesen schon allein wegen unseren zwei Hunden, kam aber Preismässig damals bei der Bestellung nicht hin, jetzt sieht dat schon anders aus, vielleicht das nächste mal.
Steilheck nö..ähnelt zu sehr einer fahrenden Schrankwand( Besitzer bitte nicht böse sein) alla Golf und dat Dingens mag ich nicht!
Gruß
Michael -
Hallo Michael,
erste Wahl, die Limosine.
-
...und hier wird freundschaftlich über jede Karosserieform hergezogen....
-
Die einen fahren Rentnermobil, andere Flacharsch und wiederrum andere den truppentransporter, oder das Kaffemobil von Manni.
-
Hallo das hab ich gelesen Achim
-
Und ist auch gut so Manni. Du bist doch unser Mann fürs Wohlbefinden am Morgen, wenn so gar nichts klappen will.....
-
Danke aber für Ravensburg könnte es schwierig werden , vielleicht fällt mir ja noch was ein oder hat hier einer eine gute Idee?
-
...und hier wird freundschaftlich über jede Karosserieform hergezogen....
Was es gibt noch andere Formen? Hat Fiat was neues vorgestellt?
Da ist man mal zwei Tage nicht online
Danke aber für Ravensburg könnte es schwierig werden , vielleicht fällt mir ja noch was ein oder hat hier einer eine gute Idee?
Also Manni bis dahin musst du deine MAschine auf Haselnuss-Latte einstellen
-
Bin schon immer Kombi-Fan.Vor dem Tipo
- Fiat Ducato Wohnmobil.Davor Skoda Fabia Kombi.
-
Hmm, in letzter Zeit jede Menge Kombis dazugekommen und trotzdem noch nicht an der Limo vorbeigezogen
Da hat wohl die Limo-Mafia ihre Finger im Spiel
-
Also meine Unterlagen sagen etwas anderes. Wenn ich die Mitglieder aus Deutschland und Österreich betrachte, und da schaue, wo ich weiß/herausgefunden habe, was sie fahren, sieht es so aus:
(n=258)D.h., der Kombi führt deutlich.....
-
Also meine Unterlagen sagen etwas anderes. Wenn ich die Mitglieder aus Deutschland und Österreich betrachte, und da schaue, wo ich weiß/herausgefunden habe, was sie fahren, sieht es so aus:
(n=258)D.h., der Kombi führt deutlich.....
Lieber Jörg, das liegt einfach daran, das die User einfach zu faul sind ihre Stimme ab zu geben
Daher entsprechen deine Zahlen eher der Tatsache -
Ich habs mir heute gedacht, als wir in Formation zum Friedhof gefahren sind um an der Trauerfreier für meine geliebte Oma teilzunehmen, was haben HB und Kombi nur für eine 0815 Hintern. Natürlich wie es sich in einer Gruppe gehört, fährt der Schwächere voran. Also hatte ich rund 30 Kilometer einen wunderschönen Limousinen Hintern vor mir. Wenn man sieht wie schön und besonders dieses Auto ist, fällt einem wieder auf wie vollkommen unkreativ, konservativ ja langweilig die Designer beim 5türer und Kombi waren, damits auch bloß dem langweiligen Europäer gefällt. Ich liebe meinen Kombi....aber gegen die Form der Limousine? Keine Chance!
-
Hallo Martin! Erstmal mein herzliches Beileid zum Tod Deiner Oma. Ich war damals so um die 14, als ich von den Beerdigungen erfuhr und das waren lang nachwirkende Gefühle, denn Oma und Opa sind doch für die Kids immer was Besonderes.
Also ich finde den Kombipopo rattenscharf. Die Leuchten, die Spoileransätze oben und seitlich... Die gesamte Tipofamilie ist gut gelungen - halt italienisch-türkische Gene.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!