Super! Danke
Partner:
-
-
Ick fahre mit 0W-20
Watt für 'ne Plörre
-
gelöscht - sorry
-
Es steht wieder ein Ölwechsel an, das Jahr ist um.
Ist dat das richtige, da sich die Verpackung unterscheidet bzw sieht anders aus.
-
Ist dat das richtige, da sich die Verpackung unterscheidet bzw sieht anders aus.
Jepp
955535-S2 - das liebt der T-Jet
-
Denke günstiger kommt man da nicht dran.
Hat der T jet einen oel Filter oder Einsatz?
überlege selber inna mietwerkstatt zu wechseln
-
Aus eigener Erfahrung, selbst die Teilenummern Gehäuse Hersteller ansehen für die Filter.
Teile Dealer bestellen dass auch manchmal falsch weil das anscheinend manchmal ein ziemliches Kuddelmuddel ist.
Ich weiß z.B. mittlerweile bei meinem Diesel auswendig UFI Gehäuse Euro 6 damit finde ich den richtigen Filter Einsatz.
Ölablasschraube zur Sicherheit mitbestellen
-
Ja das passt. Manchmal hat man Glück und findet 5 Liter für ca. 40€ im Netz. Bei solchen Momenten schlage ich dann fast immer zu.
-
Denke günstiger kommt man da nicht dran.
Hat der T jet einen oel Filter oder Einsatz?
überlege selber inna mietwerkstatt zu wechseln
meiner hat´n richtigen Filter
-
Guten Morgen
hat denn jemand eine gute alternative zum Öl für den Diesel das evtl. nicht von Selenia stammt ?
hatte irgendwo gelesen, dass es glaube ich von Motul eines mit Spezifikation 9.55535-DS1 gibt ?! -
hat sich erledigt, ich habe es gefunden.
Für den 1,6L Diesel wäre es das Motul 8100 Eco-Clean 0W30
falls noch jemand eine alternative sucht
-
Motul ist ein sehr gutes Öl. Ich werde das 300V für meinen nehmen.
-
ADDINOL Premium 0540 C3. Top Motoröl. Fahre ich in meinem 1,4 t-jet. Preislich sehr interessant guck mal bei ebay. Hat alle Freigaben für Fiat. Ich fahre das Öl seit den ersten service und bin total zufrieden
-
ADDINOL Premium 0540 C3. Top Motoröl. Fahre ich in meinem 1,4 t-jet. Preislich sehr interessant guck mal bei ebay. Hat alle Freigaben für Fiat. Ich fahre das Öl seit den ersten service und bin total zufrieden
Preislich ist das echt unschlagbar
werde ich mir auf jeden fall mal versuchen zu merken Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!