Ein Minister außer Kontrolle
-
-
läuft doch seit 10 jahren so, seit die csu das verkehrsministerium ad absurdum führt.
-
Sinnlos sich darüber aufregen......
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Dito.....das sehe ich auch so....
LG Thomas
-
Aber Beifall klatschen ist auch nicht angebracht
-
Ich habe den Mist den der Minister verzapfte im TV gesehen das war fast wie Comedy. Jedoch zeigt das deutlich von welch unqualifiziertem "Personal" dieses Land regiert wird.
-
Ich habe den Mist den der Minister verzapfte im TV gesehen das war fast wie Comedy. Jedoch zeigt das deutlich von welch unqualifiziertem "Personal" dieses Land regiert wird.
-
übelste Propaganda gegen jene
die diese ideologischen Grenzwerte Hinterfragen,,In den USA zum Beispiel Kalifornien wo es ganz scharfe Grenzwerte gib, da liegen die bei 100 µg bla bla bla und
hier in Deutschland bei 40 bla bla bla ????? Aber am Arbeitsplatz über 900
.. Mehr muss man dazu nicht sagen ,, Irgendwas kann da nicht
richtig sein,, -
Früher hieß es, wer nichts wird, wird Wirt, heute heißt es......
-
Und bekommen für den Scheiß auch noch ein Schweinegehalt und von der Rente wollen wir mal gar nicht erst reden....
LG Thomas
-
Und bekommen für den Scheiß auch noch ein Schweinegehalt und von der Rente wollen wir mal gar nicht erst reden....
LG Thomas
Wenn die Politiker nach Leistung bezahlt würden, wären sie ganz arme Schweine, sie müssten noch Geld mitbringen
-
Früher hieß es, wer nichts wird, wird Wirt, heute heißt es......
Da gab es noch: Wer nichts ist und auch nichts kann geht zur Post oder Eisenbahn.
Ich glaube als Politiker hätte es bei mir auch gereicht. -
Hallo allseits,
Ich muß zugeben: Ich bin gerne ein Bayer!
Ich finde die Landschaft hier sehr schön. Ich mag die Menschen, die Dialekte, und die Kultur.
...aber die Politiker!!!
Oft, wenn ich einen bayerischen Politiker sehe, der sich auf bundesebene betätigt, ist bei mir fremdschämen angesagt. Diese Überheblichkeit gepaart mit einer oft provenzionellen Unprofessionalität geht mir wirklich tierisch auf die Nerven. Dabei gäbe es auch in Bayern genug vernünftig Politiker, aber die schaffen es wohl nicht, sich gegen alte Seilschaften & Vetternwirtschaft durchzusetzen.
Und dabei dachte ich immer, nach Ramsauer geht´s nicht schlimmer...(hey, reimt sich sogar)
Witzig an der ganzen Debatte an und für sich ist ja das Dilemma, in dem sich die Politik in der Sache Auto befindet. Auf der einen Seite eine Schlüsselindustrie, um die uns alle anderen Länder beneiden, und die Arbeitsplätze & Steuereinnahmen schafft. Auf der anderen Seite der Wille, auch die in der zwischenzeit immer häufiger vorkommenden Gesundheitshysteriker zufrieden zu stellen.
Wären die Politiker konsequent, müßten sie nur den Nahverkehr bundesweit vernünftig ausbauen, und kostenlos für alle Bürger anbieten. Und schon würde keiner mehr mit dem Auto in die Innenstädte fahren. Ich fänd´s super!
Doch ihr könnt Euch sicher sein, daß es genug Lobbyisten gibt, die so etwas zu verhindern wissen.Schönen Mittwoch,
der Andi -
Wahre Worte.
-
Doch ihr könnt Euch sicher sein, daß es genug Lobbyisten gibt, die so etwas zu verhindern wissen.
"Geschätzte 5.000 bis 6.000 Lobbyisten tummeln sich in Berlin."
Quelle aus Bayern
https://www.br.de/nachricht/um…bgeordnete-lobby-100.html -
Hallo allseits,
Ich muß zugeben: Ich bin gerne ein Bayer!Ich finde die Landschaft hier sehr schön. Ich mag die Menschen, die Dialekte, und die Kultur.
...aber die Politiker!!!
..................................MIA san Mia , fand ich immer gut
Und dann wurden die,, Grünen ,, ganz groß gewählt in Bayern.ab da verstand ick gar nix mehr ,,,
Langsam hab ich das Gefühl die Menschheit bekommt was Sie verdient.
Wir haben zu wenig für unser Karma getan. Zu viel falsche Entscheidungen getroffen!Ja so wars und jetzt müssen wir da durch.
Ab Ronald Reagan und die Einführung der Krditkarte gings bergab in den USA
bei uns seit die Grünen da sind
Unsere Pseudo intellektuellen Umerziehungsikonen -
Ein Berliner wird nie ein Bayer sein oder werden.....
auch ich werde nie ein Bayer sein, da ich hier nicht geboren bin.....kam zwar seit meiner Geburt nach Bayern in den Ferien und wohne seit 1994 fest hier, aber werde trotzdem immer nur ein Zugereister sein....
bei meinen Kindern ist das anders, die sind in Bayern geboren....
LG Thomas
-
Das größte Privileg was einem Deutschen zu teil werden kann ist wohl ein Badener zu sein da sind wir uns doch bestimmt einig.
-
Hallo allseits,
Ich muß zugeben: Ich bin gerne ein Bayer!
Ich finde die Landschaft hier sehr schön. Ich mag die Menschen, die Dialekte, und die Kultur.
...aber die Politiker!!!
..................................
MIA san Mia , fand ich immer gut
Und dann wurden die,, Grünen ,, ganz groß gewählt in Bayern.ab da verstand ick gar nix mehr ,,,
Langsam hab ich das Gefühl die Menschheit bekommt was Sie verdient.
Wir haben zu wenig für unser Karma getan. Zu viel falsche Entscheidungen getroffen!Ja so wars und jetzt müssen wir da durch.
Ab Ronald Reagan und die Einführung der Krditkarte gings bergab in den USA
bei uns seit die Grünen da sind
Unsere Pseudo intellektuellen UmerziehungsikonenDu spricht mir aus der Seele, anscheinend geht's es uns ja zu gut oder der deutsche verblödet
-
Das größte Privileg was einem Deutschen zu teil werden kann ist wohl ein Badener zu sein da sind wir uns doch bestimmt einig.
aber nur mit uns schwaben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!