Bekomme meinen Tipo am Montag ! Bin schon sehr gespannt ! Ist mein erster Fiat !

Hallo zusammen aus Trier
Partner:
-
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß
-
Herzlichen willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns
-
Hallo Chris,
herzlich willkommen in unserem Forum.
Bei uns allen gab es irgendwann einen ersten Fiat jedoch ist es nie zu spät dafür.
Viel Spaß bei der Übergabe und natürlich auch hier im Tipo Forum. -
Gruß nach Trier!! Vorfreude ist die beste Freude....
Aber schau beim Abholen ob auch Öl drin ist. Scheint nicht selbstverständlich zu sein.
-
Auch von mir herzlich willkommen. Und viel Spaß mit dem Tipo
-
Also ist ein Fiat Händler .Kleiner Familienbetrieb denke doch das alles ok ist !
-
Moin Moin aus dem Norden!
Ist auch mein erster Fiat, hab vor zwei Monaten nie daran gedacht einen FIAT zu fahren, aber dann hat es mich förmlich umgehauen, gucken, fahren, unterschreiben, abholen. Alles innerhalb drei Wochen. Jetzt nach den ersten 1000km kann ich nur sagen: RICHTIGE ENTSCHEIDUNG!!!!Und: Familienbetrieb- noch besser. Da läuft‘s wohl dann auch wie „geschmiert“
Viel Spaß hier bei uns
-
Hallo Chris,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
In Trier gibt es noch einen Fiat-Händler? Wer ist das denn? Hätte da auch mal Interesse dran, einen anderen Fiat-Händler in der Region zu kennen!Eine "gute Fahrt" gibt es dann, wenn du den Wagen hast!
Und Bilder nicht vergessen...Mfg
Andi -
Servus Chris,
auch aus Bayern ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei der Abholung Deines Tipos….
LG Thomas
-
Hallo ist das Autohaus Bohr in Wittlich ! Ja war den Tipo gucken, fahren und gekauft ! War find ich ein super Preis !
-
Ja - habe es gerade gesehen! Der Preis ist der Hammer!
Wittlich ist von Bernkastel-Kues oder von Bitburg (wo wir Verwandtschaft haben) nicht weit weg. Da lohnt sich mal eine Spazierfahrt...Mfg
Andi -
Ein herzliches Willkommen auch vom Niederrhein...
-
Ja hab für mein alten diesel noch 1500euro bekommen ! Also für den "neuen" Tipo dann noch 12500euro bezahlt !
-
Klasse!
Die hätte ich schon damals (2016) für die Limousine (1,4l mit 95PS) in einfachster Ausstattung (POP) hinlegen müssen. Mit 16"Alu´s, Nebler und Parkpiepser durfte ich fast 15.000€ zahlen!
Wahnsinn, wie die Strassenpreise für den Tipo gefallen sind...Mfg
Andi -
Ja find die Ausstattung und Farbe echt schön ! Und die Form ! Auto schwarz , 16"Alufelgen schwarz , dunkle scheiben , tagfahrlicht usw.
-
Hallo Chris,
willkommen hier bei uns im Forum und viel spaß mit deinem Tipo. Da haste nix falsch gemacht.
Dann hoffe ich das man sich mal bei einem Tipo Treffen sehen.LG
Manni -
Herzlich Willkommen hier im Forum!
LG aus dem Schwarzwald -
Ja find die Ausstattung und Farbe echt schön ! Und die Form ! Auto schwarz , 16"Alufelgen schwarz , dunkle scheiben , tagfahrlicht usw.
Leichenwagen.....
LG Thomas
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Das wird ein langes Wochenende, aber das Warten lohnt sich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!