Thomas, jetzt geht es deinem Cola Konsum an den Kragen
Statt Fahrverboten: Grünen-Politiker fordert Coca-Cola-Verbot
Thomas, jetzt geht es deinem Cola Konsum an den Kragen
Statt Fahrverboten: Grünen-Politiker fordert Coca-Cola-Verbot
Ja das war ja klar das so etwas von Dir kommt Gerd.....
aber weißt Du Gerd das juckt mich überhaupt nicht
bis jetzt rauche ich auch noch....und meine Coke genieße ich jeden Tag
ich will ja keine 100 werden.....99 Jahre langen mir....
was wäre denn ein Leben ohne Pizza, Steak.....nee nee nicht mit mir
wenn man das so sieht darf man dann gar nichts mehr und sollte bis 90 arbeiten damit die Politiker genug Geld zur Verfügung haben für Ihren Unsinn....
LG Thomas
99 Punkte Thomas, diese Deppenpolitiker
Klar,irgendwann bekommen wir luft Zähler ans maul gebunden,muss mich echt beherrschen das ich mich nicht im ton vergreife,diese schwachköppe
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Klar,irgendwann bekommen wir luft Zähler ans maul gebunden,muss mich echt beherrschen das ich mich nicht im ton vergreife,diese schwachköppe
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Die Politiker verbreiten über ihre Münder so viel Müll, wer soll das alles entsorgen
Nicht aufregen das schadet Deiner Gesundheit....und kostet dann Deiner Krankenkasse auch noch Geld wo die doch so arm sind....
Nee nee so was juckt mich überhaupt nicht...
LG Thomas
Ich lach mich schlapp und als nächstes darf ich keinen Tee mehr trinken weil irgendwas Umweltschädigendes im Teebeutel gefunden wird
So ist es.....
und Dein Auto geht ja auch nicht, denk doch bitte an Deine Mitmenschen die Du damit vergiftest....
so jetzt wird ab sofort nur noch Fahrrad gefahren und nur noch Wasser getrunken und trocken Brot gegessen und abends den Apfel nicht vergessen....
LG Thomas
Ich glaube das schreit nach REVOLUTION.
Holen wir unsere Gelbwesten raus und ab auf die Straße
Die können nix anderes mehr als alles zu verbieten
so ARMSEELIG ,,
War ich froh nach der Wende vermeintlich Frei zu sein ( Ostberliner ,, 1972 geboren )
Dieses heutige Deutschland inkl des Ideologischen EU Apparats erinnert mich immer mehr an früher,,
Irgedwie fühlt man sich schon fast wieder wie Zuhause angekommen : )
Ich bin damit groß geworden , ich weiß wovon ich schreibe
Könnt Ihr euch als BIO Wessis / Österreicher so gar nicht vorstellen und mache es euch nicht zum Vorwurf.
Seit je her von den öffentlich rechtlichen Medien manipuliert worden ,,
Die Franzosen haben noch Eier ! Wo sind unsere geblieben ?
könnte nur noch kotzen
...na ja, für mich mal wieder ein Fall von Skandal-Presse:
Zuerst die Headline: Grünen-Politiker will Coka Cola verbieten!
Dann im letzten Absatz: „Plastisch formuliert: Ein Verbot von Coca-Cola würde vieltausendfach mehr Leben retten..."
Das es nicht soweit kommt, wird wohl jedem einleuchten, der mitbekommen hat, wie groß der Einfluß der Getränke-Industrie auf die Politik ist. Von daher gesehen ist diese Aussage wohl eher als Beispiel zu begreifen, weswegen ich mir darüber wirklich keine Gedanken machen würde.
Kein Wunder, daß die Leute heutzutage so hysterisch reagierten. Da hat die Berichterstattung schon auch einen großen Anteil dran.
Und BtW: die Idee mit dem kostenlosen Nahverkehr finde ich super!
Alles anzeigen...na ja, für mich mal wieder ein Fall von Skandal-Presse:
Zuerst die Headline: Grünen-Politiker will Coka Cola verbieten!
Dann im letzten Absatz: „Plastisch formuliert: Ein Verbot von Coca-Cola würde vieltausendfach mehr Leben retten..."
Das es nicht soweit kommt, wird wohl jedem einleuchten, der mitbekommen hat, wie groß der Einfluß der Getränke-Industrie auf die Politik ist. Von daher gesehen ist diese Aussage wohl eher als Beispiel zu begreifen, weswegen ich mir darüber wirklich keine Gedanken machen würde.
Kein Wunder, daß die Leute heutzutage so hysterisch reagierten. Da hat die Berichterstattung schon auch einen großen Anteil dran.
Und BtW: die Idee mit dem kostenlosen Nahverkehr finde ich super!
Viele tausend Menschen das Leben retten, viele tausend Menschen arbeitslos!
Kein Wunder, daß die Leute heutzutage so hysterisch reagieren. Da hat die Berichterstattung schon auch einen großen Anteil dran.
so isset
Medien und Presseberichte ohne ständig und progressiv Meinungsbildung aus zu üben,,
Das wär doch mal ein Anfang
Wovon träume ich eigentlich Nachts ?
Werden wir hier nich mehr erleben.
In diesem Sinne ,,,, Scheiss drauf, Malle is nur einmal im Jahr
Ich trinke Afri Cola.. Diese ist wohl ausgenommen? Schwein gehabt
, nene diese Hornochsen sollten sich mal um wichtige Dinge kümmern. Meinetwegen können die auch Werbung fürn Tipo machen
Ich trinke Afri Cola.. Diese ist wohl ausgenommen? Schwein gehabt
![]()
, nene diese Hornochsen sollten sich mal um wichtige Dinge kümmern. Meinetwegen können die auch Werbung fürn Tipo machen
Lieber nicht von denen, wer weis, was dabei raus kommt
Fahrverbote,tempolimit,weniger Fleisch,100% regenerative Energien tja grün eben,gängelung
inbegriffen
Lieber nicht von denen, wer weis, was dabei raus kommt
......elektro tipo mit eingebauten 120er limit
Ich glaube das schreit nach REVOLUTION.
![]()
aber bitte keine grüne revolution
Die dummen Entscheider sterben einfach nicht aus.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat