Dito

[Suche] Originale Radkappen oder qualitativ gute Alternativen
Partner:
-
-
Nein nein so hatte ich das nicht aufgefasst. Kannst sie sonst auch nehmen. Warten wir mal robs Nachricht ab
Ich habe dich geantwortet. Wenn du dich entscheidest, kann ich dir die Radkappen am Montag schon schicken.
-
15 Zöller Radkappen könnte ich anbieten......habe ja sofort auf Alufelgen umgerüstet.
Kannst Du mir gerne vorbeibringen Jörg …..
nicht das Sie in der Mülltonne landen....
ich hab ja bis jetzt nur ein Paar Radkappen für meine 2 Sätze 15er Felgen....LG Thomas
-
-
-
-
Ja - gegen eine schöne Domstrebe hätte ich auch nichts einzuwenden.
Gerade jetzt bei meiner Einfahrt - da windet sich das Auto doch ein wenig zu arg...da geben Domstreben eben zuätzliche Stabilität.Mfg
Andi -
Gerd, DAS sind mal Radkappen! Von einem 500er oder 600er...
Mfg
AndiAktuelle 500er Radkappen vom Retro 500!
-
-
Tja unser Rob hat ja auch den Spitznamen der fliegende Holländer und ist einfach ein feiner Kerl....
LG Thomas
-
Hier werden Sie geholfen.....
-
Großes Lob an @Rob1974 alles super gelaufen. Jetzt sieht der Tipo erstmal nicht mehr so nackig aus
Ähm willste uns jetz mit sonem Platten satz stehen lassen? So nich Freund Blase! Bilder her aber zackig....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Genau so geht das aber nicht hier , hopp hopp raus und Bilder gemacht
-
Großes Lob an @Rob1974 alles super gelaufen. Jetzt sieht der Tipo erstmal nicht mehr so nackig aus
Danke dir, freue mich für dich
-
Ich verkaufe jetzt meine Radkappen neuwertig keine Macken oder Kratzer
-
Falls noch wer braucht...ich hab noch die 16Zoll Radkappen in original verpackt im Keller liegen...
Da wird man sich dann bestimmt auch einig. -
Wir haben uns bei Amazon schwarze Radkappen aus Kunstoff und einem Cromekreis in der Mitte bestellt.Dazu selbstklebende Fiat Embleme (ca 8€).Sehen recht gut aus am Tipo.Zumindest bei unseren schwarzen Kombi.Haben im übrigen beschlossen Ganzjährig nur noch mit Winterreifen zu fahren.Haben das auch schon über 11 Jahre mit unseren Wohnmobil und über 260 000km so gemacht ohne Probleme.
-
Falls noch wer braucht...ich hab noch die 16Zoll Radkappen in original verpackt im Keller liegen...
Da wird man sich dann bestimmt auch einig.Dann sind das wohl Deine...?
-
Dann sind das wohl Deine...?
https://www.ebay-kleinanzeigen…inal-/1072416538-223-3293jap
aber wie gesagt hier im Forum könnte man über den Preis auf jedenfall noch reden. Hohe VB ist grundssätzlich für die "was letzte Preis"-Fraktion
-
So Hoch ist der Preis ja nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!