coffe and cake
Partner:
-
-
oh Kuchen
ich nehme den auch gerne
Andi das nächste mal musst du dabei sein
-
oder wir kommen alle zu dir
-
aber nur wenn ihr schöne Pfützen und Kuchen habt
-
Kuchen können unsere Bäcker/Konditoren. Da lohnt es sich meist nicht, sich selbst daran zu versuchen...
Gerade den Kirsch mit Streusel ist besonders lecker. Käserahmkuchen kann Elke besser. Da wird beim Bäcker immer zuviel falsche Zitrone reingemacht, genau wie beim klassischen Käsekuchen...echte Zitronen sind denen wahrscheinlich zu teuer.Und Matsch gibt´s bei uns keinen mehr. Heute vormittag hat der Regen die letzten Reste weggespült. Von den 15cm Schnee ist praktisch nix mehr da. Kann auch gut darauf verzichten, da ich bei Schnee immer ans Haus gebunden bin.
Aber bei Regenwetter kenne ich einige Ecken, wo man auch schon driften kann. Dann ist aber nachher der Wagen nicht mehr Grau oder Weiß, sondern komplett Rot...und der Hintermann darf seine Motorhaube neu lackieren (feiner Schotter)...Ich würde gerne zu euch hochkommen, aber nur für einen Burger lohnt sich das nicht. Aber 3-4 Tage Köln liegt in 2019 wieder mal an. Sage dann rechtzeitig hier Bescheid
! Kommt darauf an, wie teuer die Woche in Bad Dürrheim incl. Tipo-Treffen wird.
Bei einem Verdienst und einer Mini-Rente kann man nicht so, wie man gerne will...Mfg
Andi -
oder wir kommen alle zu dir
Manni, wie schon gesagt: Bei mir stehen die Türen immer offen!
Mfg
Andi -
wir werden uns definitv dieses Jahr noch sehen und Idee für Unfug haben wir auch noch genug auf lager
-
Das sehe ich auch soooo….
LG Thomas
-
Genau wo ein Wille da auch ein weg , alles eine Sache der Absprache. Das Jahr ist ja noch jung deshalb bin ich guter Hoffnung das es mal wieder klappt das man euch beide wieder in die arme nehmen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!