Da rostet nichts, sag mal willst du jetzt unbedingt Rost sehen??????

Wie gut ist die Hohlraumversiegelung am Tipo ?
Partner:
-
-
Da rostet nichts !!!!
War letztes Jahr auf eigene Kosten beim ADAC Gebrauchtwagentest. Der hat den Wagen fast drei Stunden auf Herz und Nieren geprüft. Alles super!!!!
So, jetzt lasst uns das Fahren genießen.....
-
<p>
</p>Da rostet nichts, sag mal willst du jetzt unbedingt Rost sehen??????
Genau. Wir bringen Dir Salzwasser vom Atlantik mit......dann geht es zack zack....
-
-
rostet der Rahmen bei den hinteren Federn oder sieht das nur so aus weil es rot ist?
Klar ist das Rost der kommt doch schon verrostet vom Werk hier an , ist eben ein Fiat da brauchst du keine Farbe die sind alle Rostbraun.
Ich liebe meinen verrosteten Tipo.Aber sonst ist alles klar bei dir??
-
Nicht schlecht Manni….
LG Thomas
-
Das beste ist Thomas das bei meinem Spider schon das Dach weg gerostet ist , mal sehen wie lange der Rest noch hält.
-
Manni Du Warmduscher.....Deiner kann doch gar nicht rosten, der steht doch in der Garage.....ich bin gestern jedenfalls zum 1. Mal offen gefahren.....1A......und Samstag werde ich mal schauen ob mein Krad noch anspringt.....
Wegen dem Salz hat Hermann leider noch Auslaufverbot.....man vermisse ich das Geknatter und den Zweitaktergeruch...
Naja wenn das Wetter so bleibt hole ich Ihn im März wieder nach Hause....
LG Thomas
-
Ich warte auf den 1.April , solange bleibt der Spider noch eingesperrt.
-
Ich habe kein Saisonkennzeichen weder beim Krad noch bei Hermann......wenn es juckt will ich fahren können ohne immer ein 5 Tageskennzeichen/ Rote Nummer leihen zu müssen....
LG Thomas
-
Jeder so wie er es mag , kann ja auch noch was das Motorrad zurück greifen , die ist ganzjährig angemeldet.
-
Ach ja so etwas hast Du ja auch noch....
LG Thomas
-
Ich glaub du hast eine Sehschwäche, ich seh weder bei Jörg noch bei mir was rostiges an der HA. Geh mal zum Augenarzt
-
Hab im Sommer als ich den A.... am Sternenzerstörer ab hatte alles mit Hohlraumschutz besprüht.
Ca 1 Monat vorher kam der Schweller dran. -
Mein Kombi (Bj 2017) schaut von unten noch aus wie Neu! Keine einzigen Rostspuren zu entdecken! Selbst die Schrauben/Verbindungen sehen noch alle sauber aus...
Genau wie mein ehemaliger Panda HP nach 9 Jahren! Rost war ein Fremdwort! Nur die Befestigungsschrauben vom Motorschutz unten waren leicht angerostet...Ich lass meinen so wie er aus dem Werk kam. Der flüssige und durchsichtige Rostschutz reicht in einer milden Region vollkommen aus. Gut - wenn ich in den versalzten Regionen in Bayern wohnen würde, würde ich auch was machen lassen...
LG
Andi -
Deshalb hab ich es auch gemacht, weil ich in Franken wohne.
-
Das ist zu verstehen. Es gibt oder gab in der Galerie einige Bilder eines ehemaligen Users, der in der Nähe von Hof wohnt. Was da schon an Rost aufgetaucht ist, ist schon schlimm!
LG
Andi -
War doch nur Flug Rost bei einer Verzinkung wird lange nix rosten
-
Meine Fiats wurden immer mit Wachs oder Seilfett behandelt......da war Rost nie ein Thema......und Schaden tut das auch nicht.....
LG Thomas
-
Der Endschalldämpfer und die Radnaben sahen aber bei o.g. User schon böse aus...lag aber zu 100% an der Salzlauge, die dort verstreut wird!
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!