Hi zusammen ich heiße Sascha bin noch 29 jahre jung und jetzt entlich ein glücklicher besitzer eines Bronze farbenen tipo kombi !!!

Schöne grüße ausm Ruhrpott !!!
Partner:
-
-
Hallo Sascha,
ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Kombi T-Jet? Sehr gut! Und dann noch in dem schicken Bronze-Ton!Dann wünsche ich dir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit deinem schicken Wägelchen!
Kannst ja mal so ein, zwei oder mehr Bilder von deinem Tipo hier einstellen.
Mfg
Andi -
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Schön, dass du zu uns gefunden hast. LG aus dem Schwarzwald
-
Herzlich willkommen hier bei uns im forum und gute Fahrt mit deinem Kombi
Lg aus Österreich
Alexandra -
Hallo Sascha, herzlich Willkommen hier im Forum
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß mit deinem Neuen! -
Servus Sascha,
auch aus Bayern ein herzliches Willkommen....
LG Thomas
-
Hallo Sascha! Willkommen hier bei uns.
Mettman, dann ist aber Dein Besuch Pflicht beim nächsten Tipotreffen an der ARAL Tanke A3, Köln-Dellbrück....
-
Herzlich Willkommen hier
-
Ciao Sascha,
auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns -
Hallo Sascha, willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Tipo
LG
Jürgen -
Vom Niederrhein auch ein herzliches Willkommen hier...
-
Hallo Sascha,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns.
-
herzlich willkommen
Wieder ein ruhrpottler mehr und dann noch in Bronze
Wir wollen da definitv noch Fotos sehen und natürlich viel Spass mit dem Wagen.LG Jessy
-
Hallo Sascha,
willkommen hier bei uns im Forum und viel spaß mit deinem Tipo.
Geile Farbe hast dir aus gesucht , in der Farbe habe ich meinen Spider.LG aus Neuss
Manni -
danke danke für die ganzen glückwünsche und ja ist ein t-jet
-
Auch von mir ein freundliches Moin Moin. Viel Spaß mit Deinem Neuen und allzeit gute Fahrt. Die Farbe stell ich mir ganz passend vor! Live hab ich sie noch nicht gesehen. (indirekter Bilderwunsch...)
-
kein thema hier sind schonmal 2 bilder von der abholung wenn das wetter schöner ist werden noch welche nachkommen habe leiser zuspät gesehen das in oberhausen ein treffen war wäre gerne auch dorthingekommen aber wird bestimmt nicht das letzte treffen gewesen sein
-
Sehr Schick! Mal was anderes
-
War definitv nicht das letzte treffen
Die spontanen sind die besten und du bist jederzeit herzlich willkommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!