Tja ich kenn mich mit Reimporten nicht aus.....aber ich hätte meinen Karl auch ohne Klima gekauft
er stand halt so im Schaufenster.....und ich hatte fast keine Wartezeit....Probe gefahren und 3 Tage später zugelassen...
LG Thomas
Tja ich kenn mich mit Reimporten nicht aus.....aber ich hätte meinen Karl auch ohne Klima gekauft
er stand halt so im Schaufenster.....und ich hatte fast keine Wartezeit....Probe gefahren und 3 Tage später zugelassen...
LG Thomas
Ich denk du hattest Probleme mit dem Motor?? Plötzlich ist er wieder top?
mit denn Leerlauf sägen ist aber weg gegangen.
Mein Pop hat auch Klima.......
div.tino, mach doch mal ein Foto von der Heizungspartie im Auto, nicht dass Du doch eine hast.....
Du meinst Div.Tino Jörg....
der hat gesagt er hätte keine Klima...
LG Thomas
Ich habe Klimaanlage die ist immer an auf 2 und warm die ist Dauer Nutzung. Irgendwie liebe ich die Klimaanlage die ist Bedienung einfach und wird schnell warm
danielepio2000, mach doch mal ein Foto von der Heizungspartie im Auto, nicht dass Du doch eine hast..... :whistling
Du meinst Div.Tino Jörg....
![]()
![]()
der hat gesagt er hätte keine Klima...
LG Thomas
Korrigiert.
div.tino, mach doch mal ein Foto von der Heizungspartie im Auto, nicht dass Du doch eine hast.....
Sofern ich heute noch zu in der Lage bin werde ich das machen.. Ansonsten folgt das Foto morgen
Aus welchem Land ist dein Tipo? Hab ich noch nie, auch bei keinem EU Fahrzeug gehört das der keine Klima haben soll...
... Ich glaub du schwindelst uns an...
Aus welchem Land ist dein Tipo? Hab ich noch nie, auch bei keinem EU Fahrzeug gehört das der keine Klima haben soll...
... Ich glaub du schwindelst uns an...![]()
Wer hat denn da den Schalter für die Klimaanlage noch nicht gefunden?
Wie kann Mann ohne Klimaanlage fahren ich brauche es immer morgens oder wenn die Scheiben nass sind bei mir sind die Dauerbetrieb. Jeder Auto hat Klimaanlage
Von Tipos ohne Klimaanlage habe ich noch nie etwas gehört oder gesehen. Mein POP Import aus Litauen hat sogar klimatechnisch gesehen die Vollausstattung mit Klimaautomatik, Zusatz- und Sitzheizung.
Ach ja, trotz so gut wie nie eingeschaltetem Kompressor (außer im Sommer, wenn es unerträglich heiss ist), beschlagen die Scheiben nur sehr, sehr selten. Und wenn, kann die Lüftung auch gut damit klar kommen.
Einen Tipo nur mit Miefquirl kenne ich nicht!
aber wo das Geräusch herkommt hat noch niemand raus gefunden.... für mich hört sich an,als käme es vom Auspuff?also unter dem Auto.
Bei Inspektion werde ich mal nach hacken fragen.
Ich finde mit Aral Ultimative 102 läuft er viel besserer
Kostet ja auch nur 19 Cent mehr als Aral Super .
Meiner läuft mit einfachem Super E5 von der Markentanke super . Etwas anderes kommt nicht in den Tank. Und mit mehr als 95 Oktan kann der Motor sowieso nichts anfangen.
Ich glaube sogar, dass der Motor auch mit Normalbenzin klarkommen würde, sofern es das noch geben würde. Das ist ein normal verdichteter Motor ohne jeglichen Firlefanz. Da ist Superplus so etwas wie Perlen vor die Säue.
Welche tanke tankst du denn
Den Preisunterschied weist clever-tanken.de z. Zt. zwischen E5 und Ultimate 102 bei meiner Aral-Tanke aus.
aber wo das Geräusch herkommt hat noch niemand raus gefunden....
für mich hört sich an,als käme es vom Auspuff?also unter dem Auto.
Nein, das kommt definitiv von vorne aus dem Motorraum.....
Entweder der Auspuff/Krümmer oder der Anlasser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat