Bundesliga 2016-2017 - 10. Spieltag
Partner:
-
-
-
Ja ist wirklich wahnsinn was Leipzig da leistet, muss man tollerieren auch wenn Bullen eigentlich in die Fleischerei gehören.
-
Red Bull verleiht Flüüüüüügellll
Ne, echt was die spielerisch bringen ist nur gut. Die stehen verdient da oben.
-
Ja, das stimmt trotz den Brausemillionen und Didi Matteschitz.
Der grösste DFB-Skandal—Österreich im Pokal.
-
Spätestens in 1 oder 2 Jahren wird Leipzig auch von der Realität eingeholt. Dann zeigt sich, wie stark die Mannschaft wirklich ist.
Ist ja Hoffenheim ähnlich ergangen.
Die zigMillionen vom Hopp waren auch nicht alles, genau wie die zuigMillionen von Mateschitz.Aber die Spielweise erinnert mich stark an Dortmund von 2011-2013. Sehr schnell mit Sturm und Drang im Angriff ohne die Abwehr zu vernachlässigen.
Mfg
Andi -
Hoffenheim hat sich wohl erholt,
spielt mal wieder oben mit. -
ich bin kein Fußballfan von Leipzig, definitiv nicht. Aber mit ist jeder Verein recht der den Bayern die Meisterschaft entreißen kann. Lieber Leipzig als Bayern - 100%ig
-
ich bin kein Fußballfan von Leipzig
Ein Frankfurter?
-
JA LOGO....
-
ich bin kein Fußballfan von Leipzig, definitiv nicht. Aber mit ist jeder Verein recht der den Bayern die Meisterschaft entreißen kann. Lieber Leipzig als Bayern - 100%ig
Werd bloß nicht frech mein Freund
Und zu Leipzig, die spielen ihren "Expressfussball" hervorragend, davon erholen sich die meisten nicht mehr.
-
Die Realität wird die Leipziger schon noch einholen!
Das zweite Jahr wird schwieriger! -
warum? Weil sie die Meisterschaft verteidigen müssen....?
-
Genau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!