Fahrzeugwechsel, stark am überlegen

Partner:
Feiertag?
  • Mazda cx5

Mörder Auto
    Mörder Preis Leistung

Hatte ich im Urlaub
    War richtig Geil

Ansonsten Alfa Stelvio
    Mega

Renegade voll das Frauenauto
    Hab ich noch kein Kerl mit fahren sehen

Grüße

• Ben Afflek im Renegade

haben sie den Ben reingesetzt weil in Amerika sich kein Mann ein renegade kauft
    genauso wie ein Camaro
    In Amerika ein 95 % Frauen Auto
    Ist
    Sind nun mal Fakten
    :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Muss jeder selber wissen

Alles gut
    :1f308:

• Im Renegade ist sogar ein Tick mehr Platz als im Compass, und der ist eine Nummer größer und kostet bei vergleichbarer Ausstattung mindestens 5.000€ mehr.

Und wenn im Renegade Allrad, bleibt nur der Trailhawk in Betracht. Der hat dann volle Hütte mit einem Sahne-Motor und einer Sahne-Automatik und kostet eben. Aber mehr Allrad gibt es bei sonst kaum einem Auto! Trailhawk ist bei Allradlern ein Begriff und kein Marketing-Sprech!

Mfg
    Andi

PS: 500X ist ein praktisches Auto mit Geländeanleihen. Echtes Gelände fährt man damit nicht, dafür ist sein Bruder, der Renegade zuständig...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Ich muss sagen, innen drin gefällt er mir auch besser als ein Compass

Renegade Trailhawk neu um die 32.000 bei mobile
    Hab mich schon gewundert überden Preis von 50.000
    32 kann man machen für ein echten Kraxler

für 50.000 bekommste ein V6 Diesel Grand Cherokee Trailhawk oder ein RAM mit LKW Steckaxen : )

Es gibt ja auch noch den kleinen Cherokee Trailhawk ,, was is mit dem ? Sieht doch auch gut aus und nich so feminin.

Grüße

• aah ok nur gebraucht

cherokee in Schland nich als Trailhawk

hab selber grad mal geschaut

Jut dann bleibt ja nur der Renegade wenn der Compass weniger Platz hat
    alles ndere is schweine teuer

Na dann, Wohl an

• Maria..

Frauenauto hin oder her.

Ich hatte als erstes Auto einen 500 Street mit Mattscharzen 16" Felgen und ein paar hübschen Akzenten. Bürzel, mattiert Griffe und Leisten.

Das Fauenauto schlechthin, wird ich ihn je tauschen wollen? Nein, als erstauto der absolute Hammer gewesen. Nur bei 30.000km im Jahr hatte ich dann meine Bedenken. Auto blieb aber in der Familie.

Ein Auto ist ganz allein eure Entscheidung. Nicht was andere denken/sagen Rollen vorgeben. Wenn jemand den Beetle geil find, warum nicht?

• Haste recht ist alles Geschmackssache

Hässlich ist er nicht
    Ich würde mir nur komisch in dem Auto vorkommen
    Rein objektiv
    Ich weiß dass einige genauso denken wie ich
    Wenn nicht würde mir das Angst machen

Alwin soll zuschlagen alles gut

Ab 50 wird es mit dem Testosteron eh knapp und es wachsen einem
    Titten

• Dazu musst du noch wissen, das Alwin in Österreich wohnt.
    Dort sind die Preise teilweise schon eine andere Hausnummer als hier in Deutschland...
    Dazu kommt noch die NOVA-Abgabe die wir hier nicht kennen - und die ist nicht ohne! Die NOVA liegt beim Trailhawk bei 14% zusätzlich zum Listenpreis inkl. Mehrwertsteuer...
    Und dann noch die Steuer/Versicherung, die locker 100% über der unsrigen liegt.

Autokauf und Unterhalt (ohne Fahren) in Österreich kann richtig teuer sein :whistling: :/ 8| , muss oder will man sich leisten können!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Finde das Kozept "SUV" schlecht (alles Fake bis hin zur nicht vorhandenen Geländegängigkeit). Im Tipo sitzt man ja sowieso höher als in anderen Kompakten und 50 ist doch kein Alter, ausser man hatt einen BMI jenseits von gut und böse...
    ABER: Allrad hat natürlich schon was. Aber in *unseren* Breiten? Wohnst Du am Gipfel des Pöstlingbergs?
    ;)
    Trotzdem gibt es solche Autos, die einem das Gefühl geben Indiana Jones zu sein, was ja auch mir gefällt - gebs ja zu...
    :D
    Mir gefällt zum Beispiel der neue Suzuki SX4 S-Cross sehr gut - der macht zwar auf SUV, ist aber keiner, und hat Allrad. Er ist nämlich wenige cm kürzer und ein wenig etwas schmäler als der Tipo, dafür aber deutlich höher (und trotzdem sparsam und preislich im Tipo-Bereich, sogar mit Automatik). Mit dem 2019er Facelift kommt er auch von vorne sehr selbstbewußt daher (fast wie der Tipo im S-Design). Der hätte mich - wäre er voriges Jahr in der Livrée verfügbar gewesen - ev. verführen können...

• grundsätzlich hat du ja recht, dafür wenn wir ganz viel fahren und in Ö tanken, lachen wir wieder. Bei Wartungskosten wiederum ihr.

Wird ein Nullsummenspiel sein.

Worauf ich schon gespannt bin, sollte eure Maut so kommen wie sie kommen soll. Soll die Vignette für Österreicher fallen und nur Ausländer zahlen. Darauf bin ich schon sehr gespannt. X/

• Suzuki Vitara ? Hat mein Vater ! Find das ist auch ein schönes Auto , und preislich nicht soo teuer !

Hi.

Hatte den 2006er als 2.0 Benziner.
    Damals hatte ich auch noch ein Segelboot zu ziehen...
    Der neue ist innen geschrumpft. Den will ich nach mehrmaligem Probesitzen nicht mehr in meinem weiteren Entscheidungskreis haben.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

• 50 Liste für den Trailhawk in Österreich mit NoVA, und da ist dann alles drinn, was gut und teuer ist.....
    Was dann an Nachlass geht bei Jeep, davon hab ich Stand heute keine Ahnung.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!