Wie fandet ihr denn treffen. Würdet ihr nochmal so ein Treffen machen

Tipo Treffen Am 17.02.19 In Dortmund Roadstop Burger Essen
Partner:
-
-
Cool, auch wenn wir Parkplatz- und Essenstechnisch ausweichen mussten.
Aber so ne Rundfahrt im Konvoi hat auch was... -
Fand es sehr schön . viele sind gekommen , Wetter war super , Kaffee war zu wenig
essen war auch ok also rundum gelungen würde ich sagen.
-
War ech ein Super spontanes Treffen für uns, echt sehr schön euch wieder zu sehen und die neuen wo ich nicht kannte auch sehr cool!!
Morgen werde ich noch ein paar Bildern reinstellen in der Galerie -
War echt cool und Bomben Wetter
Das nächste mal ist mein Baby auch wieder dabei -
War echt cool und Bomben Wetter
Das nächste mal ist mein Baby auch wieder dabeiDer große Bruder wieder dabei ..........
-
Besonders toll finde ich, dass auf den Fotos und Nino's Video neben den "Alten Hasen" so viele "neue Gesichter" zu sehen sind! So kann es weitergehen!
KH
-
Wir haben ja den Tipo nun auch erst 5 Wochen, waren nun schon zu zwei kleinen Treffen und freuen uns darüber, hier so herzlich in der Runde aufgenommen worden zu sein.
Eine echt dufte Truppe... -
Organisatorisch müssen wir zwar noch etwas üben (spontan ein anderer Treffpunkt, aus Burger wurde
HundChinesisch und aus Dortmund wurde am Ende Hagen), aber hey...
wir sind ja flexibel.Das Highlight war natürlich, neben dem super Wetter,
Jessis Twingoähhm... der Nino nebst Gattin, der keine Zeit und Kilometer gescheut hat und unangekündigt und spontan uns angeschlossen hat und uns seine neuen „Diamanten“ präsentiert hat.
Ein dickes Respekt dafür.Viele neue Gesichter und Tipos gab es zusehen und eine kleine Konvoifahrt.
Alles in allem ein gelungenes Treffen.
Ich freue mich schon sehr aufs nächste.
-
Wir haben ja den Tipo nun auch erst 5 Wochen, waren nun schon zu zwei kleinen Treffen und freuen uns darüber, hier so herzlich in der Runde aufgenommen worden zu sein.
Eine echt dufte Truppe...hast du schön geschrieben
Es ist immer sehr unterhaltsam bei uns und Peggy muss ab jetzt sowieso immer mit, also keine ausreden zum absagen mehr übrig -
Ja die Mädels sind echt noch weit unter durchschnitt vertreten daran müssen wir echt arbeiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!