Es sind 18 Zoll Diamant drauf
Stand oben nicht dabei, nur 17" in Schwarz...
Hatte doch mehrfach mit Frauchen gelesen..., egal... gutes Auto... guter Peis...
Es sind 18 Zoll Diamant drauf
Stand oben nicht dabei, nur 17" in Schwarz...
Hatte doch mehrfach mit Frauchen gelesen..., egal... gutes Auto... guter Peis...
Ja ist auch wirklich wurscht. Bin gestern insgesamt 500km mit dem Wagen gefahren. Soweit so gut. Das ein oder andere ist mir dabei aufgefallen. Ich finde das Fahrwerk in Kombination mit den 18Zoll etwas anstrengend bei schneller Fahrt. Es wird fast sportlich hart dadurch. Mein Monti, der Gleiter dagegen. Erinnert mich an meinen tiefergelegten 330er. In der Stadt und auf Landstraßen macht der Tipp mehr Spass.
Was mich noch stört, warum ist nur ein Funkschlüssel dabei? Sind die doof? Bin echt am überlegen, ob ich in den sauren Apfel beiße und mir nen zweiten Schlüssel bestelle. Bin gestern ausgestiegen und hab erstmal den Schlüssel im Auto vergessen. Keyless go geschädigt... Ansonsten wirklich tolles Auto. Kenne kein kein vergleichbar schönes Auto mit der Ausstattung zu solch einem Kurs.
Das nenn ich einen Volkswagen!
Ein Freemont spielt ja auch in einer ganz anderen Liga....und das Fahrwerk und die Sitze sind auf Amis ausgelegt ...war trotzdem ein tolles Fahrzeug....da bist Du nach 1000 KM ausgestiegen als wärst Du nur 10 KM gefahren... aber kein Auto zum Kurvenräubern....
LG Thomas
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. Schickes Auto
Herzlich willkommen aus Österreich viel Spaß mit dem neuen Wagen und gute Fahrt.
Lg Alexandra
Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem Norden und allzeit gute Fahrt!
Das mit dem Schlüssel hätte ich auch schon, aber über 300€ ist mir einfach zu viel Geld. Und außerdem; fahren kann sowieso immer nur einer
In weiß finde ich ihn auch ganz nett
Wenn auch später aber lich willkommen aus Hohenlohe
Ein Freemont spielt ja auch in einer ganz anderen Liga....und das Fahrwerk und die Sitze sind auf Amis ausgelegt ...war trotzdem ein tolles Fahrzeug....da bist Du nach 1000 KM ausgestiegen als wärst Du nur 10 KM gefahren... aber kein Auto zum Kurvenräubern....
LG Thomas
thomas mit dem freemont kannst auch kurven kratzen
servus und schöne grüsse ins schwabeländle und herzlich willkommen hier im forum ,grüsse aus dresden
thomas mit dem freemont kannst auch kurven kratzen
![]()
![]()
Nöh….mit unseren 500 S Cabrio ja.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat