also ich persönlich ,kann nicht meckern über die sitze,einmal eingestellt und gut ist ,selbst nach 400 km BAB am stück kein zwicken und drücken,
dann fahr mal panda oder punto ,das ist hardcore

Fiat Tipo Sitzkomfort
Partner:
-
-
Das einzigste was ich zu bemängeln hätte, wäre die Armauflage links.
An der Tür zu tief und oben auf der Verkleidung zu hoch.
Das wäre jetzt aber Klagen auf sehr hohem Niveau...
Da hast du Recht - Manta-Style funktioniert nicht. Da war auch mein Panda HP besser drin...
Ellenbogen aus dem Fensterrahmen war immer meine Masche. Ich hatte zwar damals einen Capri fuhr aber trotzdem im Manta-Style...
Nur das mit den leeren Getränkedosen hat bei mir nie geklappt - dafür war mein Arm dann doch zu kurzMfg
Andi -
Also ich finde den Sitzkomfort sehr gut bei 1,90 und leider 112 KG. Nur die Kopfstütze könnte noch ne Raste weiter nach oben gehen...
-
Ich fühle mich bequem als Beifahrer ich finde das Auto ist wie ein Bus so hoch er muss tiefer sein hat jemand tiefer gelegt mit 16 Zoll Felgen
-
Da haben wir also ein Problem. So toll der Musikgeschmack der Tipisti ist... mit Ernährung und Bewegung scheints ganz im Argen zu liegen. Sage nur: BMI!
-
Ich bin nicht dick! Ich habe nur die Beine ein bisschen zu weit hinten.
-
Bin für mein Gewicht auch nur ein Stückchen zu klein...
-
Bin für mein Gewicht auch nur ein Stückchen zu klein...
Das kommt bei mir auch noch erschwerend hinzu.
-
Haben den alle Modelle die Lordosenstütze? Bin mit 194 cm und 92 kg sehr zufrieden, was die Sitze angeht
-
Haben den alle Modelle die Lordosenstütze? Bin mit 194 cm und 92 kg sehr zufrieden, was die Sitze angeht
Bei meinem war es aufpreispflichtig.
Bei mir keine Probleme mit den Sitzen, einmal richtig eingestellt inkl. der Lordosenstütze, war selbst die Strecke nach Hamburg (460 km / 5 Std) in einem Rutsch ohne Pause kein Problem.
Den "Abtaucher" oder den "Nahamlenkradkleber" findet man echt häufig
-
Mit dem Sitzkomfort bin ich auch sehr zufrieden, es könnte mehr Seiteninhalt da sein.
-
War bei meinem Teil des Komfortpakets
-
Im S-Design Serie. Der hat auch den optisch sehr schönen und straffen "Airtex"-Sitzbezug. War für auch ein ausschlaggebender Grund mich für den S-Designer zu entscheiden.
-
Ich habe auch den "Clubsessel" mit elektrischer Lordosenstütze in meiner Limousine und bin damit sehr zufrieden.
-
Ich muss sagen ich sitze im Tipo um. Einiges besser als in meinem Vorgänger dem Opel Vectra. Da haben mich die Seitenflügel sehr gestört und die Sitze waren mit dem weichen "Fleece" sowas von ekelhaft im Sommer.
Im Tipo tut der Rücken nicht weh und ich stoße mir auch nicht mehr meine Knie bei 176cm. -
Ich muss sagen ich sitze im Tipo um. Einiges besser als in meinem Vorgänger dem Opel Vectra. Da haben mich die Seitenflügel sehr gestört und die Sitze waren mit dem weichen "Fleece" sowas von ekelhaft im Sommer.
Im Tipo tut der Rücken nicht weh und ich stoße mir auch nicht mehr meine Knie bei 176cm.Weil ja niemand mein Tipo-Bild in Oggau (in der Galerie) zu schätzen scheint darf ich um ein thumbsup aus dem Burgenland betteln.
Zum Sitz: Dieser straffe Airtex/Kunstleder-Bezug hat es mir optisch auf den ersten Blick angetan und wegen der etwas höheren Höhe und Härte auch exzellent langstreckentauglich. Die Sitzheizung habe ich erst einige wenige Male und dan nur kurz eingeschaltet. Aber gut wenn es einmal arktisch werden sollte... -
Jetzt während der kalten Jahreszeit habe ich den Eierwärmer im Dauerbetrieb.
-
Jetzt während der kalten Jahreszeit habe ich den Eierwärmer im Dauerbetrieb.
Ich auch...
, sind wir jetzt Weicheier?
Mfg
Andi -
Weil ja niemand mein Tipo-Bild in Oggau (in der Galerie) zu schätzen scheint darf ich um ein thumbsup aus dem Burgenland betteln.
??? Du hast 24 Bilder in der Galerie und alle haben Likes! Von einem Bild gar 16! Ist das nicht genug Wertschätzung? Andere haben für ihr neues Wägelchen nur 5 oder 6 Likes...
Mfg
Andi -
sind wir jetzt Weicheier?
Denke nicht, sollten ja mittlerweile hart gekocht sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!