Fiat Tipo Sitzkomfort
Partner:
-
-
??? Du hast 24 Bilder in der Galerie und alle haben Likes! Von einem Bild gar 16! Ist das nicht genug Wertschätzung? Andere haben für ihr neues Wägelchen nur 5 oder 6 Likes...
Mfg
AndiNeijjjn! Das mit dem Burgenland ist was Spezielles - das Licht, der See, der Wein, die Perspektive...
Ach, never mind!
-
Sorry, aber ich stehe jetzt auf einem ganz dicken Schlauch...
Wo in der Galerie hast du ein Bild am See?Mfg
Andi -
Sorry, aber ich stehe jetzt auf einem ganz dicken Schlauch...
Wo in der Galerie hast du ein Bild am See?Mfg
AndiMit der Galerie-Logik komme ich irgendwie nicht zurecht... Jetzt dürfte es klappen. Habe das Bild offenbar nur für mich sichtbar gehabt... Hach, diese Software. So ganz verstehe ich die Galerie ja noch nicht!
-
Ich auch...
, sind wir jetzt Weicheier?
Mfg
AndiAndi wir sind die hartgekochten Eier.
-
Weil ja niemand mein Tipo-Bild in Oggau (in der Galerie) zu schätzen scheint darf ich um ein thumbsup aus dem Burgenland betteln.
Zum Sitz: Dieser straffe Airtex/Kunstleder-Bezug hat es mir optisch auf den ersten Blick angetan und wegen der etwas höheren Höhe und Härte auch exzellent langstreckentauglich. Die Sitzheizung habe ich erst einige wenige Male und dan nur kurz eingeschaltet. Aber gut wenn es einmal arktisch werden sollte...
Schaue dann in die Galerie wenn ich alle Beiträge durchgegangen bin, nur momentan. Komme ich einfach nicht mit lesen nachhast ein Like bekommen, würde dir sogar noch eines geben wenn ich könnte für deinen Tipp zu uns ins Burgenland
-
Ihr macht aber echt aus dem Thema eine "Eierspeise".
-
Ihr macht aber echt aus dem Thema eine "Eierspeise".
Ist doch besser als Eierschwammerl (österr. für Pfifferlinge)...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!