Fiat Tipo Farben

Partner:
Feiertag?
  • Das war ein kleiner 500er Flecken waren Schwarz und grau matt auf schwarz glänzenden Grundlack...... habe das Auto nur kurz gesehen, da es gerade bei meinen Händler angeliefert wurde. Fleken hatten halbe Daumengröße...

LG Thomas :thumbup:

• Das war ein kleiner 500er Flecken waren Schwarz und grau matt auf schwarz glänzenden Grundlack...... habe das Auto nur kurz gesehen, da es gerade bei meinen Händler angeliefert wurde. Fleken hatten halbe Daumengröße...

So ein 500er steht (oder stand) in Duisburg bei der FCA-Niederlassung auch. Geschmacksache, mein Geschmack ist mehr rot mit silber, Chrom und bisserl schwarz.. siehe Bilder und das was da noch kommen wird... :D

• Die Flecken nennt man Camouflage und sind beim 500er optional erhältlich. Werden auf den Originallack aufgeklebt. Die Arbeit sieht nach Strafarbeit aus. Möchte ich nicht machen...
    Sieht gerade bei Grautönen (ColosseoGrau oder ähnlich) verschärft aus. Ich sah mal einen in Natura beim Händler in Ettlingen stehen. War das Sondermodell 500S mit den schönen schwarzen Felgen.
    Leider sind beim 500S die Sitze so hoch verbaut, das ich mit meinem kaputten Rücken nicht ordentlich hineinkam bzw. mich beim Aussteigen nur noch quälte.

Mfg
    Andi

PS: betreff der Farbliste - Weiß ist die "Farbe", die in den letzten 9 Jahren den größten Zuwachs hatte!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Baaahhh Camouflage neeee is was für Pseudomilitärs oder welche die meinen sie wären Cool wenn sie aussehen wie GI Joe. Neee braucht kein Mensch. :thumbdown: :thumbdown:

Persönlich mag ich Matt auch nicht. Irgendwie bin ich da echt Altmodisch, ein Auto muß funkeln der Lack muß glänzen, bin eben in den 70er und 80ern aufgewachsen. Da waren Autos nicht Matt. :D Auch finde ich Weiß ist keine Farbe, aber das ist Geschmackssache.

• Ist doch nicht schlimm.......jeder hat andere Vorlieben ^^ ^^ ......Nachteil der Mattfarben ist, das dann die Waschstraße tabu ist,da sonst der Lack seine Mattigkeit verliert ?( ?(

• Die Sitze sind bei allen 500er in gleicher Höhe eingebaut, der 500 S bildet da keine Ausnahme und Du hast ja die Möglichkeit den Sitz nach unten zu verstellen.......oder das Auto tieferzulegen ;) ;)

Ich glaube eher das Dein Körperumfang Dich da ein bißchen beeinträchtigt(nicht böse gemeint), auch ich habe Rückenprobleme und habe laut meinen Doktor 20 KG Übergewicht. Der Qubo ist wesentlich höher von der Karosserie her,da fällt das Einsteigen einfacher genauso wie beim 500 L oder X und beim Doblo.

Ich habe jedenfalls beim Tipo und 500er keine Probleme, obwohl das Einsteigen beim Freemont ein Traum war sowie auch die Sitze, da bist Du halt ins Auto reingeklettert und nicht eingestiegen...... ;) ;)

P.S Wenn Du in den Panda einsteigen kannst, müsste es beim 500er anfürsich auch klappen......

• Seit meiner Bundeswehr Zeit kommt mir Flecktarn nicht mehr ins Haus. Natooliv-Grüne Zeiten sind lange vorbei. Da kann ja jeder sagen, morgen ist Krieg und bringen Sie Ihren Tipo mit, aus dem machen wir ein schnelles MG-Nest.

Nein, aber für mich ist das nichts mit dem Camouflage. Wie immer im Leben, wems gefällt, der darf es gerne haben.

• Bundeswehr......schöne Zeit.......Cuxhaven :love: :love: ......erstes Auto Bundeswehrkäfer 34 PS Bj 78 in Natooliv......ich vermisse Ihn......leider durch einen Unfall nach 7 Monaten Totalschaden ;( ;(

• So ein Zufall, ich war auch bei der Luftwaffe, aber in der Schirrmeisterei eingesetzt als Fahrer und konnte sogar noch meinem LKW -Führerschein machen ;) ;)
    Bis auf die Grundausbildung im Harz im Winter.......durch den Schnee roben war nicht meins......und ich hatte noch das Pech das ich 18 Monate musste......6 Monate später wurde es reduziert auf auf 15 Monate..... :cursing: :cursing:

Aber es war trotzdem irgendwie ne schöne Zeit......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!