Wie Recht Du hast Sarah.

Fiat Tipo Farben
Partner:
-
-
ja mutiger waren sie schon mal zu Glanzzeiten des punto/stilo/bravo Ära gab es grün, gelb, schönes blau, geile rot-töne na ja kann ja wieder kommen
-
-
ALSO geht doch
,das gelb steht ihm gut
-
... wieso sich für eine Farbe entscheiden ?
Wenn meiner fertig ist, dann ist er weiß, schwarz und grau !weiß-grau-schwarz - wo isn da die Farbe?
Ja, weiß und schwarz gehören zu den unbunten Grundfarben; grau ist eine Mischung aus diesen beiden...
ALSO geht doch
,das gelb steht ihm gut
Jo also das gelb steht ihm doch wohl, aber dieses grün da geht gar nicht... neee... nicht in dem Grünton!!! Ein anderer Grünton vielleicht, aber den da finde ich
Gruß, Matze
-
meinte auch das gelb
sah schon beim bravo1 und stilo super aus
-
Der Tipo in diesem Gelb - einfach WOW - hätte ich sofort bestellt, wenn er damals in der Liste gestanden hätte!
Mfg
Andi -
Ja geil nicht
-
Das gelb hat was, musste die Fenster geschlossen halten,
sonst schmeißen die Leute Briefe reinWäre mir aber egal, gefällt mir die Farbe
-
Das gelb hat was, musste die Fenster geschlossen halten,
sonst schmeißen die Leute Briefe reinWäre mir aber egal, gefällt mir die Farbe
Ich glaub ich würde aus Spaß sogar noch einen Briefschlitz basteln und immer wenn ich den in der Stadt parke am geöffneten Fenster befestigen.. mit Aufschrift "Wertsendungen hier einwerfen"
Gruß, Matze
-
Mfg
Andi -
In Gelb sieht der Tipo klasse aus, wenn ich immer die Bilder aus der Türkei sehe, mit Chromteilen dran, dunklen Scheiben (wir dürfen ja noch), schönen Felgen und tieferlegung...einfach ein Traum!
Generell muss man sagen, so mutlos wie man hier in punkto Motoren und Ausstattung ist, zeigt sich Fiat auch bei den Farben. Ein Wehrmachtsgrau kam hinzu..wie grandios...nur damit man dem Trend von Audi und Ford hinterher hechelt. Aber mal eigene Impulse? Ein Tipo in Italia-Blau? Oder Metallic-Weiß vom 500? Ein knackiges Rot wie beim Spider/500, darf auch gern ein simpler 2Schicht-Lack sein. Oder das tolle Blau von Alfa Romea von dem Patrick immer spricht.....im Konzern gibts so viele Möglichkeiten, aber es wirkt so als habe ein Deutscher die Farbauswahl getroffen. "Hey lasst uns ein Schwarz nehmen, ein Wehrmachtsgrau, ein Silbergrau, ein Silber, ein dunkles blau, ein dunkles Rot...für die Senioren ein Gold....ah und ein schönes Azurblau..aber nur für die Limousine, Hatchback und Kombi..da isset zu mutig".
-
Auffallend ist, dass sich wenige an die Farbe Sabbia Perla wagen, dabei ist das wirklich eine schöne Farbe.
Vor allen Dingen im Sonnenschein. -
Im Prospekt fand ich die Perle nicht so toll,
aber in Natura gefällt mir die Farbe sehr gut -
Auffallend ist, dass sich wenige an die Farbe Sabbia Perla wagen, dabei ist das wirklich eine schöne Farbe.
Vor allen Dingen im Sonnenschein.Gebe ich dir vollkommen recht, eine tolle Farbe! Ich habe vor kurzem eine neue Limousine damit gesehen, auf hochglanz poliert und dachte noch "Edel und dankbar". Sabbia und Azurblau die beiden seltensten Farben sind gleichzeitig, in meinen Augen, die schönsten Farben!
-
Gebe ich dir vollkommen recht, eine tolle Farbe! Ich habe vor kurzem eine neue Limousine damit gesehen, auf hochglanz poliert und dachte noch "Edel und dankbar". Sabbia und Azurblau die beiden seltensten Farben sind gleichzeitig, in meinen Augen, die schönsten Farben!
Wird nur von dem edelstem weiß übertroffen
-
bei meinen beiden Stilos die ich hatte, beide gelb
hatte ich immer angst als postwagen durchzugehen(lach)
-
bei meinen beiden Stilos die ich hatte, beide gelb
hatte ich immer angst als postwagen durchzugehen(lach)
Postautos gibt man immer Vorfahrt
-
Mensch, Patrick, 40.000 Punkte..... Du bringst die IT Abteilung hier bald ins Schwitzen.....
-
wo isn da die Farbe?
... wenn schon keine Farbe, dann wenigstens gleich drei davon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!