Das habe ich verstanden.......
LG Thomas
Das habe ich verstanden.......
LG Thomas
Der Film ist fein, er erklärt so nett die Feinheiten im Bergbau.....Der leider sehr bald nur noch Geschichte ist.....
Tja, so ist es, Herten war mal die größte Bergbaustadt Europas und jetzt ......
holt dich de Mudda nicht mehr vonne Zeche
Thema Kumpels
Richtig Ralf, du liebst ja auch dunkel weiß
![]()
Susi darf schwarz wählen![]()
Wenn ich ganz ehrlich bin gefallen mir mehrere der Tipo Farben. Das Blau von Achims Prachtstück ist sehr schön sowohl an der Limousine als auch am Kombi. Auch das Azurblau ist eine tolle Farbe wenn auch bei den Tipos sehr selten. Colosseo Grau war das erste Bild der Limousine das ich sah und es war entschieden so kaufe ich den Wagen. Die Entscheidung viel beim ersten Blick.
Ja mir gefällt das metallic-rot sehr gut mangels einem sportlichem blau
Thema Kumpels
Wenn die Kumpels ausse Zeche heim kommen, sind die schwarz wie ein Schornsteinfeger...
Und rot gewordene Tipos schämen sich nicht sondern sind einfach schön
Gruß, Matze
Danke Dir Ralf.
Bisschen mutiger dürften sie schon sein mit den farben
Bisschen mutiger dürften sie schon sein mit den farben
![]()
Patrick, da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Mindestens eine oder besser zwei "knallige" Farben fehlen
Mfg
Andi
Ich habe mich für,, Colloseo Grau''
entschieden.
Habe eine Limousine im Autohaus stehen sehen mit der Farbe, und von da an wusste ich in dieser Farbe möchte ich meinen Zukünftigen Kombi...
Habe mich aber selbstverständlich über alle Farben informiert fand aber keine so schön wie,,Colloseo Grau"
Lg
Richtig finde sie auch total gut wie ich ihn in natura gesehen habe war klar der muss es sein
Colloseo Grau wird ersetzt durch Cinema Schwarz.
Die ist auch schön keine frage
Jeder Farbton hat was...
Colloseo Grau wird ersetzt durch Cinema Schwarz.
Glaub mir Du wirstDir Dein Collosseo Grau zurückwünschen...... Schwarz sieht toll aus ist aber sehr Pflegeintensiv....
LG Thomas
Jeder Farbton hat was...
Genau, Hauptsache weiß
Patrick, da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Mindestens eine oder besser zwei "knallige" Farben fehlen
![]()
![]()
![]()
Mfg
Andi
Ja die farben gibt es ja im Konzern wäre nicht so schwer ein paar z.b. 500er oder alfa töne zu integrieren
Glaub mir Du wirstDir Dein Collosseo Grau zurückwünschen...... Schwarz sieht toll aus ist aber sehr Pflegeintensiv....
LG Thomas
richtig! sehr pflegeintensiv sogar, man sieht alles
Da gilt der Spruch......wer schön sein will muss leiden.......
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat