Naja, nicht alle Weißtöne erfreuen meine Augen,
da kannste auch lilapupsgeblümt nehmen

Fiat Tipo Farben
Partner:
-
-
-
Ha aber nach wie vor ist der Deutsche eben ein Typ für schönes, spießiges Beamten-Grau.....traurig!
-
Was bist du denn für eine Nationalität, das du dir erlaubst
ständig die Deutschen zu kritisieren!!! -
Hey schön Piano......die dunklen Farben sehen eher Edel oder Elegant aus (meiner Meinung nach)
Die Popigen Farben eher Jugendlich Frisch,
und weiß irgendwie Steril...................ich hatte einmal ein weißes Auto.......so lange der Sauber war sah das Top aus, aber wehe wenn der Alltagsschmutz drauf war
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich denke das ist alles mit einem zwinkernden Auge zu sehen -
ständig die Deutschen zu kritisieren!!!Wir Deutschen dürfen uns auf die Schippe nehmen
Rubberrabbit ist aktuell ein Oberfranke
Naja für einen aus NRW gehört Hof ja zu Bayern -
Seeeehr gut ausgedrückt "aktuell" aber kein hier ausgeschis....... ausgeworfener!
Darauf leg ich viel Wert, soooonst müsste ich ja gerade einen grauen Kombi bestellen und wöchentlich 5 Kösten Oettinger damit transportieren, bevor ich in Sandalen Rasen mähe!
Und glaub mir.......das Hof zu Bayern gehört, hören jene jenseits des Weißwurstäquators überhaupt nicht gern!! Die versauen hier die makellose Statistik!
Und ja ich bin Deutscher also darf ich das, wenn wir nicht mehr selbst über uns lachen können, dann sollten wir uns Schnauzbart und Seitenscheidel auf den Kopf malen
-
ständig die Deutschen zu kritisieren!!!Als erstes sei gesagt, ich darf generell alles! Als zweites sei gesagt, da gibt es keine Ausnahmen! Als drittes sei gesagt, ich erlaube mir jegliche Form von Kritik!
Find ich toll das wir uns so gut verstehen, jetzt wo wir uns näher kennen
-
Und glaub mir.......das Hof zu Bayern gehört, hören jene jenseits des Weißwurstäquators überhaupt nicht gern!!
Ganz schlimm war es mal in Augsburg, da wollte uns der Taxifahrer nicht mehr weiter befördern,
dabei haben wir nicht gesagt " Du Bayern Depp"nur" Augsburg ist ein schöne bayrische Stadt! "
-
Blau, blau, blau blüht der
EnzianTipo -
Blau, blau, blau blüht der
EnzianTipoNee der blüht doch in Colosseo Grau Mettalic
-
Aber nicht in Niederbayern
-
Ich setze vor die deutschen Standardfarben immer liebevoll das prefix "schrott" also "schrottgrau, schrottblau, schrott braun" etc. Die sind einfach so verhunzt konservativ das da nichts mehr von der eigentlichen Farbe rauskommt. Wo ich mir die ersten echten Bilder vom Tipo angeguckt habe war schon klar das alle Farben außer weiß Richtung "schrott" gehen. Wobei man sagen muss das es nicht so schlimm ist wie bei den Deutschen. Die wollten damit halt in den deutschen Markt. Kann ihnen keiner verübeln aber man könnte durchaus noch richtige Farben anbieten wie zb der neue Alfa. Das Rot ist einfach wunderschön.
-
Ich setze vor die deutschen Standardfarben immer liebevoll das prefix "schrott" also "schrottgrau, schrottblau, schrott braun" etc. Die sind einfach so verhunzt konservativ das da nichts mehr von der eigentlichen Farbe rauskommt. Wo ich mir die ersten echten Bilder vom Tipo angeguckt habe war schon klar das alle Farben außer weiß Richtung "schrott" gehen. Wobei man sagen muss das es nicht so schlimm ist wie bei den Deutschen. Die wollten damit halt in den deutschen Markt. Kann ihnen keiner verübeln aber man könnte durchaus noch richtige Farben anbieten wie zb der neue Alfa. Das Rot ist einfach wunderschön.
Schrott
du machst mich traurig
Zum Rot bei Alfayepp Bombe, aber beim Tipo ist das Rot m.E. eher
neeeeeee da sieht er nix aus.
-
Aber nicht in Niederbayern
In Niederbayern ticken die Uhren auch noch gegen den Uhrzeigersinn
Ich bleib beim blau, wobei ein Edelweiß-weiß auch schick wär -
War gerade bei meinen Händler und habe mir den Hatchback angeschaut. Rot.
Ist echt nicht mein Fall die Farbe.
Die Verarbeitung ist aber top!
Der Rest/Optik gefällt mir auch nicht. Zu abgehackt. Zum Glück Limo in Magnetico genommen.Foto ist leider nicht so gut geworden.
Er hat in Summe 4 Hatch da stehen und bereits heute alle verkauft.
-
man muss aber sagen, dass beim hatch die 16 Zoll Alufelgen wesentlich schöner sind als die der Limousine.....
-
Exakt den gleichen in identischer Farbe gab's letzten Sonntag in Offenburg bei der Autoausstellung zu sehen. Hat mich auch nicht gerade von den Socken gehauen.
-
Manchmal ist es besser die Socken an zu behalten
-
hat eigentlich irgendwer schon einen blauen gesehen wenn ja würde ich mich über ein Foto sehr freuen danke schonmals
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!