Macht ihr mal euer Ding!!!! Ich bin vorerst raus. Kindergarten brauch ich wirklich nicht! !!!!
Partner:
-
-
Wenn Du hier mit sowas anfängst, musst auch mit Gegenwind rechnen und auch umgehen können.
Der Einzigste, welcher hier den Kindergarten macht bist ja wohl Du...
Denk mal ganz in Ruhe drüber nach... -
Es gibt keine menschliche Eigenschaft, keine Handlung oder Gedanken oder Gefühle,
die nicht entweder normal oder neurotisch oder beides sein können! -
Macht ihr mal euer Ding!!!! Ich bin vorerst raus. Kindergarten brauch ich wirklich nicht! !!!!
Machen wir...
Deinen Zirkus brauchen wir hier auch nicht!!!!111elf!!!111eins1elf!!! -
Wieder jemand raus.....aber wer sich so auf den Schlips getreten fühlt, hat ein Problem. Warum leben denn tausende von diesen Abmahnfuzzis (ich denke, dass Wort Anwalt hier in den Mund zu nehmen, würde der Branche nicht gerecht werden), weil es genug „Schusselige“ gibt, die noch nie was von Markenrechten, Patenten etc. gehört haben. Das mag einem nicht gefallen - mir auch nicht - aber wenn die Rechtslage solche Abmahnungen zulässt, dann sollte man sauer auf das Patentrecht sein und nicht auf Forumsmitglieder wie Andi, die ihre Lebensweisheiten hier einbringen und manch einem vor Schlimmerem bewahren, eindreschen. Ganz schlechte Schule....
-
Es ist Sonntag, lasst Frieden herrschen.
-
Es ist jedenfalls nicht normal, wenn man andere Meinungen nicht akzeptiert und dann mehr oder weniger ausrastet!
Warum eröffne ich einen Fred? Um auch andere Meinungen zu hören, sonst kann ich es doch sein lassen! -
Ja, Achim, aber wehret den Anfängen. Wir machen hier Vorschläge zur geplanten Individualisierung, wägen ab, äußern Bedenken und nie unter die Gürtellinie....und dann so ein Kommentar. Ne, geht nicht, und erst recht nicht am Sonntag....
So, in China ist wieder ein Sack Reis umgefallen. Muss hin, ihn aufrichten.
-
richtig jörg,es hatt genügend urteile geben ,aber mir ist das wurst soll jeder grade machen was er will ,
und andre in ruhe lassen
-
Völlig richtig Jörg und dein Einwand mit den Rechtsanwälten ist stimmig. Janie würde so einen Aufkleber nicht anfertigen, wegen Markenschutz.
-
Also, zurück aus China. Der Sack steht wieder, war ein Fahhrad angelehnt worden...
Zurück zum durchaus interessanten Thema: ich würde schwarz präferieren, dazu ein schwarzes Dach, schwarze Frontlippe und Felgen wie bei Frank.....feines Auto.
-
Böses Fahrrad...
-
Ich empfinde das eigentlich komplett als Sack Reis! !!!!
Evtl male ich den Tipo Rosa an und werde dann vom Pink Panther verklagt! So und nun ist Ruhe! Is ja Sonntag!
-
Wollte Niemanden auf den Schlips treten! !! Wenn ihr was in den falschen Hals bekommen habt tut's mir leid. Schönen Sonntag noch!
-
Wollte Niemanden auf den Schlips treten! !! Wenn ihr was in den falschen Hals bekommen habt tut's mir leid. Schönen Sonntag noch!
Alles o.k., 0Problemo
-
Immer locker bleiben
-
Immer locker bleiben
Genau Nino, nur wer die Hose richtig voll hat, kann richtig stinkig sein
-
Finde beides gar nicht mal so schön... Aber alles Geschmackssache.
-
Über Geschmack lässt sich nicht streiten!
-
Das Wegen soll jeder sein Tipo Tunen wie er möchte, schließlich muss es ihm selbst gefallen und nicht den anderen. Es gibt immer positiv und negative Feedback.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!