morgen wird es besser, und das WE zumindest bei uns ganz passabel

Höllenhitze 2019!
Partner:
-
-
Heute war es echt Top hier,hatte unterwegs 21-22°C .Das beste dabei ist der Spargel geht ab wie verrückt.Auf den Feldern hier sind die schon voll am stechen.
-
Mailand - Die Sonne brennt - Drei Wetter Taft
-
Mailand - Die Sonne brennt - Drei Wetter Taft
Je nachdem wie weit weg man vom Globus steht, liegt Mailand gleich neben Zeestow.
-
JSo Kinner's.
Je nachdem wie weit weg man vom Globus steht, liegt Mailand gleich neben Zeestow.
Jetzt-wo Du es schreibst, ist mir das auch aufgefallen
-
samstag sollte es für alle wieder schön werden
-
Von mir aus ab morgen Mittag
-
Da soll es bei uns schneien......bitterkalt und windig ist es schon.....naja Rambo hat ja Ganzjahresreifen drauf und Claudi muss erst Montag wieder arbeiten und so kann der 500er in der Garage bleiben.....Samstag dann wieder 20-22 Grad laut Vorhersage.....
LG Thomas
P.S am Wochenende werde ich dann mal versuchen ein paar Fotos zu machen von meinem Fuhrpark....
-
Heute sollen es nochmal 22°C werden.(freu) Ab morgen dann wohl etwas kälter.Aber heute früh war es ganz schön neblig.
-
Heute morgen schon wieder trocken, pünktlich zum Start ins WE
-
Was hatte Andy einst gesagt?
Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien -
Nebel, ohne Ende.
...bin froh, das ich bei dem Nebel das Forum hier gefunden habe
Ich wollte Eigentlich ein Foto vom Tipo machen, aber das müsste ich die Umrisse mit ´nem Filzer nachzeichnen, sonst erkennt man ihn nicht, bei dem Nebel.
-
Auch hier Milchsuppe bei 5°C!
-
Gerade 5 Grad und Wolkig
-
bei uns Nieselregen bei 7 Grad und sehr viele Wolken......mal schauen ob sich die Sonne durchsetzen kann....
LG Thomas
-
Bester Sonnenschein, bei 11°C im Schatten heute hier. In der Sonne schön warm...
-
Keine Sonne nur 9 Grad.....
LG Thomas
-
10grad aktuell, trocken und etwas bewölkt
-
Uns haben se gerade die Sonne geklaut und Wolken dafür da gelassen... 12°C...
-
Uns haben se gerade die Sonne geklaut und Wolken dafür da gelassen... 12°C...
dto!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!